Alle Bewertungen anzeigen
Achim
Verreist als Freunde • Dezember 2023Wohnen auf der Alm - Moll`s Almhütten verbinden besonderes Flair mit viel Liebe zum Detail
6,0 / 6
Sauberkeit Zimmer
Zimmergröße
Schlafqualität

Allgemein

Es war sehr familiär, sehr sauber und besonders erholsam, die Hütten ( Selbstversorgung) sind wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet - jede Hütte ist ein Unikat, Holz für den Ofen steht jeden morgen ausreichend vor der Hütte, die Fass Sauna war ein Traum und auch der Hut Tube wurde täglich benutzt - wir haben die Weihnachtsfeiertage sehr genossen und kommen gerne wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Service

Wünsche wurden problemlos und sehr gerne umgesetzt, der Umgang durch die Eigentümer war hervorragend, wir haben uns sehr wohl gefühlt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Bewertungen:6