Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessUnvergesslicher Urlaub im Tannheimer Tal
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren eine Woche vor Weihnachten im Zirbenheustadl bei Familie Moll zu Gast, es wird für uns ein unvergesslicher Urlaub bleiben. Alle Hütten sind mit unfassbar viel Herz und Liebe hergerichtet, wir haben uns dort sofort wohl gefühlt, haben jeden Tag verschiedene Unternehmungen in der wunderschönen Umgebung des Tannheimer Tals genossen, u.a. eine Heißluftballon Fahrt, Ski fahren am Füssener Jöchle und Wanderungen in der Umgebung z.b am schönen Haldensee. In der Hütte haben wir jeden Tag die Sauna und unseren Whirlpool in vollen Zügen genossen. Wer die Ruhe, Entspannung, unvergessene Momente sucht ist hier bei Almhütten Moll genau richtig, auch die Freundlichkeit und Gastfreundschaft von Familie Moll ist einzigartig. Wir kommen bestimmt wieder!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:36-40
Bewertungen:1