Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessTraumhafte Tage im Zirben - Heustadl
6,0 / 6

Allgemein

Wir verbrachten 5 traumhafte Tage im Zirben - Heustadl bei Familie Moll am Haldensee. Hier heißt es ankommen und wohlfühlen. Man wird von Hanne und Heinz Moll so herzlich empfangen. Der Zirben - Holzstadl ist einfach nur Traumhaft schön. Hier passt jedes Detail. Man sieht an der Einrichtung und Gestaltung das alles im Zirben- Heustadl mit sehr viel Liebe gemacht worden ist. Man kann einfach die Seele baumeln lassen und entspannen. Die Gastfamilie Moll ist einfach super nett und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben deshalb schon wieder gebucht. Liebe Familie Moll vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit bei euch. Und wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub bei euch.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:46-50
Bewertungen:1