Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Meri (46-50)
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • SonstigeWie eine zweite Heimat
6,0 / 6

Allgemein

Ein wunderschöner Ort in den Bergen indem man sich verlieben kann was uns beiden passiert ist. Und wir besuchten Familie Moll ein 2.Mal. In der kleinen niedlichen Zirbenhütte haben wir unser kleines Paradies der Erholung gefunden. Ankommen auspacken und man fühlt sich wie Zuhause. Auf der Terrasse hat man ein kleines grünes Reich vor Augen wo man Rehe und niedliche Eichhörnchen beobachten kann. Mit Sauna, Wirlpool und dem ganzen Ambiente kann man sofort entspannen und zur Ruhe kommen alles vergessen und die Seele baumeln lassen. Man bekommt jeden Tag Vorschläge für Ausflüge und die Gegend hat einiges zu bieten. Man sagt ja alle Guten Dinge sind drei. Herzlichen Dank Familie Moll, wir werden uns wiedersehen.... Markus & Meri


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Meri
Alter:46-50
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.