Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Weiter so und gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir ausgesprochen gut. Kinder unter 10 sind frei und unter 16 nur die Hälfte, das findet man nicht so oft. Dazu kam die Holiday-Card mit vielen Vergünstigungen, z.B. freie Liftfahrten, das ist einfach sehr komfortabel für Unternehmungen. Die Sessellifte sind auch noch fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen. Wir können haben uns sehr wohl gefühlt und können nur sagen: weiter so und gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Chalet (mit Sauna) war sehr sauber und behaglich-komfortabel eingerichtet. Zwei Balkone möbliert mit Blick auf die Bergwelt - traumhaft. Einzig einen Handtuchwechsel nach der Hälfte der Zeit hätten wir uns gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • All-inclusive beinhaltet Frühstück mit der Möglichkeit ein Lunchpaket zu packen, einen Suppentopf zu Mittag, Kaffee, Kuchen und Eis am Nachmittag und ein Abendbuffet mit 3 Hauptgerichten (eines vegetarisch), Vorspeisen und Nachtisch. Das Essen ist wirklich sehr gut Außerdem sind alle Getränke enthalten, auch zum Abendessen. Wir fanden die Auswahl für die Zeit des Urlaubs ausreichend vor allem in Bezug auf alle weiteren Vorzüge


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und extrem aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gab einen Tanzabend - Überraschung, aber sehr lustig! Das Personal war auch hier sehr engagiert und einfach bei den Gästen. Man merkt, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben. Ansonsten benötigten wir kein Entertainment vom Haus und haben dies auch nicht erwartet, da wir als Familie Wanderungen unternehmen und Zeit für uns haben wollten. Der Spielplatz gleich beim Restaurant ist super, weil die Kinder nach dem Essen hier ihren Treffpunkt haben und die Eltern noch in Ruhe essen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2