• Hotelübersicht
  • Angebote
Bellina (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Jederzeit wieder!

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass durch Spitzenservice und wahnsinnig zuvorkommendes Personal besticht! So was haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Laut Internet ist eine Renovierung geplant, also können wir das Hotel weiter empfehlen.

Das Hotel liegt am Berg und bietet viele Wanderwege für jedes Können. Zahlreiche Ausflugsziele sind in unmittelbarer Nähe erreichbar!

Sauberes Zimmer, aber schon etwas abgewonnt. Besonders das Badezimmer. Laut Internet ist die Renovierung und Modernisierung der gesamten Anlage schon geplant!

Schon sehr lange kein so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt! Man hat sich sofort wohl gefühlt und das Gefühl gehabt, dass die Leute gerne dort arbeiten.

Auch wenn man selber heikel ist, findet jeder etwas bei der großen Auswahl. Es gibt immer eine vegetarische Mahlzeit zur Auswahl. Da es sich um ein Familienhotel handelt, muss man mit einen lauten Speisesaal rechnen.

Viele verschiedene Angebote in unmittelbarer Nähe und durch Nutzung der Kärnten Card sehr kostengünstig!
Das Hotelpool könnte tiefer sein. Ist sehr kindergerecht, aber ok!

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Bellina
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Nächstes Jahr ist tatsächlich eine Renovierung in unserem Hause geplant - wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich von den Neuerungen selbst überzeugen und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. :)
In der Zwischenzeit senden wir liebe Grüße vom Berg,
Ihr Almresort Team.