ATRIO Shopping Center

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Modernes Shopping Center” mehr lesen
im Juni 14, Christian , 31-35

Infos ATRIO Shopping Center

Das ATRIO ist das größte, schönste und vor allem spektakulärste Shopping-Center in der Alpen-Adria–Region: Es bietet auf 38.700 m² Fläche 86 attraktive Shops und Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe sowie 2.000 gratis Parkplätze!

 
Öffnungszeiten: Mo - Fr: 09:00 - 19:30
                          Sa: 09:00 - 18:00

Adresse: ATRIO Shopping Center GmbH
               Kärntner Straße 34
               9500 Villach 

Anreise: http://www.atrio.at/de/informieren/anreise/
 
Website: www.atrio.at

Hotels in der Nähe: ATRIO Shopping Center

alle anzeigen

1 Bewertungen ATRIO Shopping Center

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers fredy207
Christian
Alter 31-35

Modernes Shopping Center

Ein sehr schönes und Modernes Shopping Center. Mit allerlei Shops. Nicht nur die üblichen (C&A oder H&M) sondern auch, mit teilweiser Italienischer Mode. Man bekommt nicht nur typische Dutsche Auswahl. Sonder man kann dabei auch neues Entdecken, die es bei uns in dieser Art nicht gibt. Was ich super genial finde. Das es keine Park Gebühren gibt. Habe ich bei uns, in einem vergleichbaren Center noch nie gehabt. weiterlesen

im Juni 14
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Stadtkinocenter

Hotels in der Umgebung

Villach, Kärnten
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, HP
Entfernung
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Größe der Zimmer