- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außen Hui innen Pfui trifft es wohl ganz gut. Den die Anlage selbst macht eigentlich einen guten Eindruck, aber der Rest ist eher fraglich.
Zimmer sind modern eingerichtet, die Sauberkeit ist so lala. Wir hatten von Tag 1 weg Ameisen. Im Bad, im Zimmer und sogar im Bett. Igitt!
Das Essen kann man vergessen! Es ist fast immer kalt, hat keinen Geschmack und teilweise bekommt man Abends die Reste von Mittag. Das Frühstück war ganz okay. Abwechslungsreich ist allerdings etwas anderes.
Das Personal ist teilweise unfreundlich, überfordert und unterbesetzt. Am Abend beispielsweise war EIN Barkeeper für alle Gäste zuständig und der Barkeeper an der Beachbar war teilweise wie vom Erdboden verschluckt, sodass sich manche Gäste selbst bedient haben.
Der Transfer dauert ungefähr 2-3 Stunden, je nachdem wieviel Hotels angefahren werden. Das Hotel selbst hat eine ruhige Lage und zu den nächsten Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten geht man ein Stück. (5-10min)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation oder Abendveranstaltungen. Die Tennisplätze sind alt und das Beachvolleyballnetz ist irgendwie nur Deko. Wasser-Funsport wird von einem örtlichen Betreiber gegen Bezahlung angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Daniela Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass unser Personal und das Essen am Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Allerdings ist jedes Feedback willkommen, denn Essen ist Geschmackssache. Wir möchten uns auch für unsere späte Antwort entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Almyra-Team