Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Außen Hui, innen Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen Hui innen Pfui trifft es wohl ganz gut. Den die Anlage selbst macht eigentlich einen guten Eindruck, aber der Rest ist eher fraglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind modern eingerichtet, die Sauberkeit ist so lala. Wir hatten von Tag 1 weg Ameisen. Im Bad, im Zimmer und sogar im Bett. Igitt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen kann man vergessen! Es ist fast immer kalt, hat keinen Geschmack und teilweise bekommt man Abends die Reste von Mittag. Das Frühstück war ganz okay. Abwechslungsreich ist allerdings etwas anderes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist teilweise unfreundlich, überfordert und unterbesetzt. Am Abend beispielsweise war EIN Barkeeper für alle Gäste zuständig und der Barkeeper an der Beachbar war teilweise wie vom Erdboden verschluckt, sodass sich manche Gäste selbst bedient haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer dauert ungefähr 2-3 Stunden, je nachdem wieviel Hotels angefahren werden. Das Hotel selbst hat eine ruhige Lage und zu den nächsten Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten geht man ein Stück. (5-10min)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animation oder Abendveranstaltungen. Die Tennisplätze sind alt und das Beachvolleyballnetz ist irgendwie nur Deko. Wasser-Funsport wird von einem örtlichen Betreiber gegen Bezahlung angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass unser Personal und das Essen am Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Allerdings ist jedes Feedback willkommen, denn Essen ist Geschmackssache. Wir möchten uns auch für unsere späte Antwort entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Almyra-Team