Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für unsere Ansprüche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel zum erholen, nur ganz wenig Animation ( einfache Dinge wie Boccia oder Cube am Strand oder Bingo für die ältere Generation war leider nicht), viele Dinge müssen bei All-in extra bezahlt werden, Kurtaxe von 3 Euro Pro Nacht. Mittags und Abends kein Kaffee o. warme Getränke im Restaurant, nur in der Poolbar. Strand reiner Kiesstrand, gute Liegen und Schirme. An der Beachbar nur kleinigkeiten zu Essen, ansonsten musste man extra bezahlen. Sauberkeit sehr unterschiedlich. Sehr schlecht waren die Plastikbecher für die Getränke an den Bars. Bei Wind, sind diese regelmäßig ins Wasser geflogen, für die Umwelt leider total schlecht. Häufig auch die Servietten von der Bar im Wasser gehabt. Keine Möglichkeit für Raucher die Kippen los zu werden, darum ständig auf diese getreten. In den 12 Tagen die wir da waren, wurde das Zimmer nur notdürftig gereinigt. Strandtücher kann man nur alle 3 Tage tauschen. Viel zu wenig Personal in allen Bereichen. Es ist ein Selbstbedienungshotel, also keine Kellner, nur nettes Personal was die Tische abräumt und gelegentlich trocken abwischt. Viele Familien mit Kindern dort, somit auch ständig klebrige und verschmierte Tische und Fussböden. Die Polster im Poolbereich und im Barbereich durch die Gäste sehr verschmutzt. Beim Abendessen benötigt man keine lange Hose, dort wird kein Wert auf angemessene Kleidung gelegt. Der zweite Raum für das Abendessen hat etwas von einer Mensa, kein Ambiente um gemütlich zu essen. Das BBQ besteht aus einer Sorte Fleisch und verschiedenen Salaten, bekommt man aber auch im Hauptrestaurant. Das Themenreastaurant kostet extra, hätten wir auch gerne genutzt, da dort aber auch keine schöne Atmosphäre war, haben wir es nicht gemacht. Der Empfang und auch die Abreise war sehr nett, die Damen sprechen auch sehr gut Deutsch. Wir sind in der Nacht abgereist und haben noch die Möglichkeit gehabt zu Frühstücken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten mit Meerblick gebucht, es war klein, aber i.o, Der Balkon hat keine Abgrenzung zum Nachbar, dies konnten somit immer in unser Zimmer schauen. Also nur mit Gardine vor dem Fenster umziehen. Der Fernseher ist eher klein und die Bildqualität schlecht bis gar nicht vorhanden. Bei Wind keine Programme zu erreichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr schmackhaft, aber doch sehr geringe Auswahl. Es war immer genügend da, es wurde auch sehr schnell nachgelegt. Leider waren die Speisen sehr lau bis kalt. Haben dann eher die Salate gegessen. Es wurde viel wieder verwertet, was in unseren Augen gut war. In allen Bereichen sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Wurden von der Gästebeträuung nach unserer Meinung zum Essen gefragt, unsere Antwort wurde aber gar nicht angenommen, sie wollten nur hören das alles gut ist. Personal sehr nett, aber oft auch überfordert. An der Beachbar war Manos, der Arme musste alles alleine machen, kam aber nicht gegen die Flut der Gäste an. Hat aber immer ein nettes Wort übrig gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine große Anlage, nur nichts drum herum, für erholungssuchende sehr gut, man ist mit dem Bus oder Taxi schnell im nächsten sehr schönen Ort Lerapetra, Bus kostet 1.60 Euro pro Person, Taxi ca. 14 Euro.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr schlecht, sie haben es noch nicht einmal geschaft zu grüßen. Es wurde morgens sehr früh Yoga angeboten und auch Wassergymnastik haben wir gesehen. Leider immer das gleich. Es gab eine Tischtennisplatte, diese war so Krumm, man konnte aber auch Tennis Spielen. Für Kinder gab es eine Spielplatz, leider nicht Überdacht. Es gibt eine Spa Bereich, haben wir nicht genutz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Team Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, alle Gäste zufrieden zu stellen und den Wünschen des Gastes gerecht zu werden. Was Ihre Beschwerden über das Zimmer und Ihre Meinung zum Essen am Buffet angeht, sind wir natürlich an Ihrer persönlichen Meinung interessiert und würden uns freuen, wenn sie wahr wäre. Wir möchten nicht nur nette Worte hören, denn wir wollen uns verbessern die Qualität und das Angebot für unsere Gäste. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht Ihren Anforderungen entsprochen haben, aber wie Sie den Kommentaren unserer Gäste entnehmen können, sind wir stolz darauf, ein engagiertes Team zu haben, das bestrebt ist, außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und alle Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren ersten Eindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüße, Almyra hotel team