- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Hotelanlage mit super Essen, fleißigen und freundlichen Personal an der Rezeption, im Restaurant und Hauskeeping. Leider war zum Teil das männliche Personal an den Bar 's bis auf eine Ausnahme sehr unmotiviert und ließen uns die griechische Gastfreundschaft sehr vermissen. Die Masse an Plastikmüll fanden wir gerade in der heutigen Zeit sehr problematisch. Andere Hotels machen es besser.
Alles da was man braucht, Möbel zum Teil etwas älter, aber sauber und und es war nichts zu beanstanden. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen im Restaurant war sehr gut und abwechslungsreich. Die Getränkeauswahl war für uns etwas schwierig. Vor allen Dingen das selbst abends in den Bars in Plastebechern ausgeschenkt wurde. Außer wenn die Mädels die Bar gemacht haben, dann gab es Glas bzw. Hartplastikbecher. Bei zum Teil Windstärke 5/6 kann man sich vorstellen, wie lange die Becher auf dem Tisch standen. Viele Plastikbecher wurden ins Meer geweht. Die Tische in der Strandbar wurden vom männlichen Personal nicht abgeräumt. Das haben die Gäste erledigt, weil das Personal mit dem Handy beschäftigt war. Aber die beiden Mädels an der Bar haben einen echt guten Job gemacht.
Als wir ankamen, wurden wir für 1 Nacht in ein anderes Hotel gebracht. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und am nächsten Tag konnten wir auf unser Zimmer. Wir erhielten eine Entschädigung in Form von Obstkorb, Gratismassage, Wein usw.
Super langer Strand, sehr ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel liegt etwas abgelegen, ein Mietwagen sollte man für 1-3 Tage mieten. Nach Lerapetra mit dem Bus oder Taxi lohnt sich auch und klappt ganz gut. Ansonsten hatten wir viele stürmische Tage und vielleicht sollte man überlegen, die vorhandene Bar neben der Rezeption zu öffnen. Die Leute wussten bei Sturm nicht wohin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Steffi Vielen Dank, dass Sie uns eine 4-Sterne-Bewertung gegeben haben Wir freuen uns sehr über Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter und werden Ihre freundlichen Worte auf jeden Fall weiter ausbauen. Unsere größte Belohnung ist eine positive Bewertung Es war uns eine große Freude, Sie im Almyra Hotel & Spa begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Almyra hotel team