Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns rundum wohl gefühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten vor dem Winter noch eine Woche Sonne tanken. Durch Zufall sind wir auf das Almyra Hotel gekommen. Die Anreise verlief einwandfrei, die Begrüßung im Hotel war herzlich, der Aufenthalt sehr erholsam und empfehlenswert. Wir waren begeistert von der Hotelanlage, der Verpflegung und dem Service. Wir sind einen Tag vor Saisonende abgereist und wurden wie am ersten Tag verwöhnt. Aufgrund unserer positiven Erfahrungen würden wir wieder kommen und dieses Hotel auch jedem empfehlen, der sich erholen und verwöhnen lassen möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Beachfront-Zimmer lag in erster Reihe und hatte direkten Meerblick. Der Strand war nur wenige Meter vom ZImmer entfernt. Die Ausstattung war gut, die Möbel wirkten neu, wie auch die Badezimmerausstattung. Hier wurden täglich die Handtücher gewechselt, auch die Utensilien, wie z.B. Duschgel, Shampoo, tc. wurden täglich aufgefüllt. Die Sauberkeit war prima.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit 2 Kilo mehr Gewicht nach Hause gekommen, das sagt einiges über die Verpfegung aus. Es war abwechslungsreich und sehr köstlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Man kann nur eins sagen, Service wird im Almyra Hotel wirklich groß geschrieben. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise dauerte etwa 1,5 Stunden vom Flughafen Heraklion. Das Hotel selber liegt nur wenige Kilometer von Ieapetra entfernt, der nächst größeren Stadt. Wer also einkaufen möchte oder auch abends etwas trinken gehen möchte, kann dieses hier machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1