Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne noch einmal wieder
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gepflegte Anlage mitten im Grünen liegen die Häuser mit den Zimmern.Man hat den Blick auf die Berge, oder das Meer, einzigartig. Der Poolbereich ist zentral am Haus mit den Restaurants, der Lobby u d dem Spa und dem Minimarkt. Der Familienpolitik ist direkt am Meer und liegt etwas abseits, daneben ist der Fussballplatz. Die Strandar befindet sich auch am Meer, aber am anderen dass Hotelstrandes.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das von uns gebuchte Doppelzimmer zum Garten wurde upgegraded auf ein Zimmer mit Meerblick. Dies lag in einem kleinen Bungalow direkt erste Reihe am Strand. Eingerichtet war das Zimmer schlicht, modern und alles wirkte sehr neu. Der Tresor war zur kostenfreien Benutzung, im Fernsehen gab es auch deutsche Sender. Das Badezimmer war auch sehr neu, besonders gut hat uns die groß e Dusche gefallen und die Pflegemittel von Apivita. Auch im Spa wurden wir mit diesen Produkten behandelt, das gefiel uns so gut, da haben wir im Minimarkt gleich einige Produkte eingekauft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Buffet waren wir immer sehr zufrieden, alles war sauber und das Essen war sehr frisch. Nur die Getränke Automaten fanden sie nicht so gut, vielleicht gibt es für Säfte auch eine andere Lösung. Was wir allerdings sehr gut fanden, dass es jeden Abend und jeden Morgen griechische lokale Gerichte und Desserts gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und immer sehr freundlich sind die Angestellten zu uns gewesen. Egal ob im Buffetrestaurant oder an der Strandbar, als Urlauber ist man hier willkommen und wird verwöhnt. Wir haben unsere Cocktails an der Bar bei George immer sehr genossen, am besten mittags, wenn die Sonne eh zu heiss war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen Meer und Gebirge liegt die Hotelanlage, im südöstlichen Teil der Insel Kreta. Zum Flughafen führen mehrere Schnellstrassen, somit dauert die Fahrt nur knapp 2 Stunden und bietet oft ein traumhaftes Panorama von der Insel. Zu den nächsten größeren Dörfern Ierapetra und Kutsounari kommt man sehr schnell mit dem Mietwagen, dort kann man allerlei Urlaubssuveniers einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gesehen haben wir einen Tennisplatz am Pool.und den Fussballplatz beim Kinderpool, kurz die Tür zum Fitnesscenter hatten wir auch aufgemacht aber und dann wegen der Hitze dagegen entschieden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:41-45
    Bewertungen:1