Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Absolute Fehlbuchung - Wohl eher Urinpark als Waterpark
1,0 / 6

Allgemein

Es gibt einen ,,Zoo“, die Tiere sind auf kleinen Flächen eingesperrt. Das Pferd steht alleine dort und hat nur ungefähr 4 Meter ,,Auslauf“. Auf dem Schild steht sie würden die Tiere sehr respektieren, nach Respekt sieht mir die Haltung nicht aus. An dem Schild vom Pferd steht sie würden es ein mal die Woche ausführen und es sei ein sehr energiegeladenes Pferd - Logik? Tierliebhaber werden hier keinen schönen Anblick haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war sehr enttäuscht vom Zimmer. Generell hat man eine schöne Aussicht, einen Balkon und ein großes Zimmer. Allerdings ist alles dringend renovierungsbedürftig, die Fenster gehen nicht richtig zu, in den Lampen sind keine Glühbirnen drin und von den Wänden bröckelt alles ab. Wir hatten nur ein sehr schwaches Licht von der Deckenlampe, die Lampen am Bett haben nicht funktioniert. Das Badezimmer sieht auch aus, als hätte dort Ewigkeiten keiner mehr etwas erneuert. Die Halterung für den Duschkopf war kaputt, wodurch man nicht richtig duschen konnte und auch alles andere sah einfach ranzig aus. Überall sind kleine Dinge kaputt, die eigentlich sehr einfach ersetzt werden könnten, man sieht, dass sich hier keiner Mühe gibt. Das Bett war immerhin etwas neuer und einigermaßen sauber war auch alles. Die Klimaanlage hat auch funktioniert, die Fenster konnte man sowieso nicht öffnen, da es draußen komplett nach Urin gestunken hat. Für den selben Preis gibt es auf jeden Fall bessere Hotels auf Kreta.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir hatten eigentlich Frühstück inklusive, haben aber nur zwei mal hier gegessen. Für Vegetarier / Veganer gibt es hier kaum Auswahl. Es gibt plattgedrückte Croissants und harte Toastes, überzeugt hat das Essen nicht. An das eigentlich dazugebuchte Abendessen haben wir uns gar nicht getraut. Es gab immerhin Sojamilch und etwas Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Wir hatten nicht viel Kontakt zum Personal. Am Anfang hat uns jemand zum Zimmer geführt, auch relativ freundlich. Es wurde gesagt wir hätten ein ,,you have a beautiful room with sea view”. Bis zum Zimmer ist sie nicht mitgekommen, sonst hätte ich direkt einen Zimmerwechsel gefordert. Die anderen Zimmer sehen aber wahrscheinlich genau so aus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Das Wasser war sauber, Sonnenschirme und liegen mussten gemietet werden.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Wandern
  • Fitness
  • Sonstiges

Es gibt hier einen Pool und einen Tennisplatz, alles aber sehr veraltet. Wir haben eigentlich nichts im Hotel selbst gemacht.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:LMX International
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer Isabell
Alter:19-25
Bewertungen:1