Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Enttäuschende Bedingungen und mangelhafter Service im Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer ist dreckig, Mahlzeiten sind unappetitlich, Getränke sind in Pappbecher, Pool ist kaputt die Fliesen auf dem Boden hängen an den Füßen, Liegen am Pool sind kaputt.. Personal ist unorganisiert. Der Hotalmanager überredet einen zu guten Bewertungen die man schreibt um einen Tag AllInclusive zu überreden, haben wir bekommen, aber das Mittagessen war echt mau, Getränke aus Tetrapaks, dann wurd uns gesagt die haben nicht mehr genügend für die Getränke da und konnten nichts bekommen…


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Bett hat gewackelt, das Bett war dreckig, mit mehreren Flecken, überall Haare, der Abfluss stinkt im Badezimmer, Kühlschrank ist gelb, Haare drin und einfach nur widerlich.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Daline
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen konnten. Ihre negative und harsche Bewertung bedauert uns sehr. Wir verstehen, dass Sie sich ein Hotel für ein junges Publikum mit Partys wünschen, das wir Ihnen zwar nicht als Hotel, aber auch nicht als Reiseziel versprochen haben. Das Almyrida richtet sich an Familien und Paare, die Ruhe, Entspannung und die kretische Natur suchen. PreisLeistungVerhältnis muss stimmen und es stimmt . Das Hotel bietet hauptsächlich kretische Gerichte mit vielleicht neuen Geschmacksrichtungen, aber die Vielfalt ist so groß, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Unser Hotel wurde nicht grundlegend renoviert und ist daher im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend, die Sie nicht gewählt haben, deutlich günstiger. Rund um den Pool sind Glasbecher gemäß den europäischen Richtlinien verboten. Daher werden Plastik- oder Papierbecher bereitgestellt. Im Restaurant stehen Glasbecher zur Verfügung. Von den Poolfliesen lösen sich aufgrund der Temperatur kleine Stücke, die jedoch keine Gefahr darstellen. Zwei Drittel des Pools wurden im Winter ausgetauscht, der Rest wird 2026 renoviert. Wir führen keine radikalen Renovierungen durch, sondern verändern das Hotel schrittweise und halten die Preise niedrig. Nicht alle Gäste können sich Fünf-Sterne-Hotels leisten. Aber sicher ist, dass jeder es möchte. Fast jeden Abend erkundigte sich unser deutschsprechender Manager mit großer Diskretion und Höflichkeit nach Ihrer Zufriedenheit, und wenn Sie etwas brauchten, antworteten Sie nicht im Geringsten unzufrieden. Sie schienen damit sehr zufrieden zu sein, und wir haben Sie ermutigt, eine Bewertung zu schreiben, da wir sicher waren, dass diese sehr gut ausfallen würde. Selbst nach Ihrer schlechten Bewertung während des Aufenthalts ging er weiterhin ohne Anzeichen von Unbehagen an Ihrem Tisch vorbei, und Sie haben nie ein Unbehagen erwähnt. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen und ändern würden. So touristenfeindlich können wir nicht sein.