Mein Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Besonders in Erinnerung bleiben mir die superstylische Lobby und Bar, der einladende Billardtisch im Eingangsbereich sowie der kleine Verkaufsbereich für Snacks. Wer ein modernes, urbanes Hotel mit guter Anbindung und lockerer Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Mein Zimmer wirkte sehr modern und zugleich funktional eingerichtet. Die Ausstattung war auf das Wesentliche fokussiert, mit klaren Linien und einem frischen, zeitgemäßen Design. Besonders positiv empfand ich, dass das Hotel insgesamt noch recht neu wirkt und dadurch alles in einem sehr gepflegten Zustand ist. Die Kapselmaschine auf dem Zimmer fand ich super!
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet war schön präsentiert und wirkte sehr einladend. Besonders begeistert hat mich die Qualität des Kaffees aus dem Vollautomaten – kräftig, aromatisch und deutlich über dem Durchschnitt. Auch die Auswahl war gut, sodass ich den Tag rundum zufrieden starten konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Hotel verfügt über einen gut klimatisierten Fitnessraum. Reicht für eine gutes Workout. Laufbänder und "Eisen" sind in ausreichender Anzahl vorhanden.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Die Lage im Europaviertel empfand ich als äußerst praktisch. Direkt vor dem Hotel liegt die U-Bahn-Haltestelle „Stadtbibliothek“ mit Anbindungen an U5, U6 und U7 – ideal für eine schnelle und unkomplizierte Fahrt in die Innenstadt oder zu anderen Zielen in Stuttgart. Dadurch war das Hotel für mich ein perfekter Ausgangspunkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1488 |