Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • August 2025
Einladende Atmosphäre, sehr modern und hervorragende ÖPNV-Anbindung in Stuttgart
6,0 / 6

Allgemein

Mein Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Besonders in Erinnerung bleiben mir die superstylische Lobby und Bar, der einladende Billardtisch im Eingangsbereich sowie der kleine Verkaufsbereich für Snacks. Wer ein modernes, urbanes Hotel mit guter Anbindung und lockerer Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Mein Zimmer wirkte sehr modern und zugleich funktional eingerichtet. Die Ausstattung war auf das Wesentliche fokussiert, mit klaren Linien und einem frischen, zeitgemäßen Design. Besonders positiv empfand ich, dass das Hotel insgesamt noch recht neu wirkt und dadurch alles in einem sehr gepflegten Zustand ist. Die Kapselmaschine auf dem Zimmer fand ich super!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet war schön präsentiert und wirkte sehr einladend. Besonders begeistert hat mich die Qualität des Kaffees aus dem Vollautomaten – kräftig, aromatisch und deutlich über dem Durchschnitt. Auch die Auswahl war gut, sodass ich den Tag rundum zufrieden starten konnte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Das Hotel verfügt über einen gut klimatisierten Fitnessraum. Reicht für eine gutes Workout. Laufbänder und "Eisen" sind in ausreichender Anzahl vorhanden.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Die Lage im Europaviertel empfand ich als äußerst praktisch. Direkt vor dem Hotel liegt die U-Bahn-Haltestelle „Stadtbibliothek“ mit Anbindungen an U5, U6 und U7 – ideal für eine schnelle und unkomplizierte Fahrt in die Innenstadt oder zu anderen Zielen in Stuttgart. Dadurch war das Hotel für mich ein perfekter Ausgangspunkt.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1488