Also: Das Hotel im allgemeinen sieht von außen ganz hübsch aus und hat einen Osmanischen Stil, das hat uns auch sehr gefallen. Doch dann fing alles mit dem CheckIn an, das Personal "was angeblich Englisch beherschen soll" hat kein Wort weder verstanden noch sagen können, es gab einen Buchungsfehler und das gesamte Hotelteam inklusiv dem Gesch.F. waren nicht in der Lage die Fehler zu beseitigen, es hat deutlich an Kompetenz gefählt. Defakto Sauberkeit: Ich habe mir eines der schönsten Hotelsuiten gebucht, mich hat ein zwar äußerst schönes Zimmer erwartet, doch es eiskalt und die Klimaanlage hat das zu große Zimmer nicht erwärmen können. Im Bett und Bad haben sich trotz laufender Beschwerde immerwieder Haare auffinden lassen. Ich war kurz gesagt am Ende meiner Nerven und meine Gedult war dabei zu platzen. Das Frühstück war ganz pasabel, es gab Brot, Obst und allerlei Frühstücksschnickschnak. Ich hoffe das ich einigen helfen konnte und ich warne euch wirklich aus tiefstem herzen vor diesem Grauen! Schlechtes Personal! Schlechte Zimmer + unausstehlicher und aufdringlicher Geschäftsführer ich denke es gibt genügend Orte an denen man einen tollen Antalya Urlaub absolvieren kann. LG
Zimmer waren kalt, mit lauter Haaren versehrt. Klimaanlage hat nicht funktioniert, auf die Beschwerden wurde nicht richtig eingegangen.
Es gab ein Restaurant, jedoch habe ich dort nur einmal und niewieder gegessen, der Chefkoch hat mir seinen Hygienehandschuhen (mit denen er kocht) aus einem Rohr der im Boden verarbeitet ist Haare,Staub und Schmutz mit ihnen entfernt und ca. 3 Minuten später ein Rührei gebraten. BON APETTIT!! von den Preisen brauche ich erst garnicht anzufangen. Also Kosten ala Antalya und zwar deftig!
Das Personal war wie oben bereits erwähnt zimlich inkompetent und unfreundlich, wir haben und dort sehr unwohl geüfhlt, der Höhepunkt war, als der Cousin meiner Freundin uns immer abholen kam um uns die Stadt zu zeigen hat der Hotelbesitzer uns angebrüllt und uns eine Standpauke gehalten das Gäste (männliche) hier nichts zu suchen haben.P.s der Arme stand immer unmittelbar vor der Tür !! Das mir so etwas noch im einundzwanzigsten Jahrhundert passieren würde hätte ich nie gedacht. Auch hat der Hotelbesitzer und ständig versucht anzumachen. Ich trauere meinem Geld bis heute nicht nach, da ich trotz dieses BESCH*SSENEN Hotels (entschuldigen sie mich) eine tolle Zeit in Antalya hatte.
Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind zu 100 % gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab einen Pool, aber der Stand ehr zu Verziehrung da als zu Verwendung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rebecca |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


