- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes kleines Hotel direkt in der Altstadt von Antalya. Wir waren im November 2019 für eine Woche hier, um uns die Stadt anzusehen. Für so einen Urlaub perfekt!
Doppelbett und kleiner Kleiderschrank sowie Minibar im Zimmer, sehr nett eingerichtet. Badezimmer mit kleinen Schwächen (Duschwanne an der Seite etwas kaputt), aber alles in allem sehr gut!
Reichhaltiges Buffet morgens und abends (leider keines der Gerichte beschriftet), alles sehr lecker. Mittags gibt es ein festes Menü, auch das war sehr gut. Wir haben jede Mahlzeit im Innenhof eingenommen, der besonders abends sehr gemütlich ist.
Das Hotelpersonal ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend, auf alle Wünsche wird schnell reagiert. Besonders Kellner Erkan ist super nett!
Nur 20 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel in einem kleinen Shuttlebus. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt, Strand und auch die Innenstadt sind bequem in höchstens 20 Minuten zu erlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Alles was das Herz begehrt gibt es in der Stadt. Im Hotel selbst keine Freizeitangebote, ist aber klar, ist ja auch kein Bettenbunker am Strand sondern ein Boutique-Hotel in der Stadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |