- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht sauber, ungemütlich und laut. Das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Fenster und Möbel sind in die Jahre gekommen. Das Frühstück lieblos und nicht köstlich.
Möbel in die Jahre gekommen. Gesunken hat es und Feuchtigkeit in den Räumen.
Geschmacklos und lieblos
Das Personal war nicht hilfsbereit. Keinen Service
Sehr zentral in der Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nes, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mai 2022. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben seit Ihrem Aufenthalt wichtige Verbesserungen vorgenommen. Sie haben die zentrale Lage unseres Hotels in der Altstadt von Antalya positiv hervorgehoben. Diese einzigartige Lage ist in der Tat etwas, das viele unserer Gäste schätzen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Möbeln und zur Feuchtigkeit in den Räumen haben wir zur Kenntnis genommen und seit Ihrem Aufenthalt haben wir die notwendigen Verbesserungen und Wartungsarbeiten durchgeführt. Die Unzufriedenheit über unseren Service bedauern wir sehr und es ist nicht die Art von Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um die Hilfsbereitschaft und Professionalität unseres Personals zu verbessern. In Bezug auf das Essen, wir sind traurig zu hören, dass es nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir haben unser Küchenteam angewiesen, das Angebot und die Präsentation unserer Gerichte zu überprüfen und zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, die wir seit Ihrem letzten Aufenthalt vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Rıfkı Agalar Hoteldirektor Alp Paşa Hotel