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Nes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht sauber, ungemütlich und laut. Das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Fenster und Möbel sind in die Jahre gekommen. Das Frühstück lieblos und nicht köstlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel in die Jahre gekommen. Gesunken hat es und Feuchtigkeit in den Räumen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklos und lieblos


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war nicht hilfsbereit. Keinen Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral in der Altstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nes
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nes, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mai 2022. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben seit Ihrem Aufenthalt wichtige Verbesserungen vorgenommen. Sie haben die zentrale Lage unseres Hotels in der Altstadt von Antalya positiv hervorgehoben. Diese einzigartige Lage ist in der Tat etwas, das viele unserer Gäste schätzen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Möbeln und zur Feuchtigkeit in den Räumen haben wir zur Kenntnis genommen und seit Ihrem Aufenthalt haben wir die notwendigen Verbesserungen und Wartungsarbeiten durchgeführt. Die Unzufriedenheit über unseren Service bedauern wir sehr und es ist nicht die Art von Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um die Hilfsbereitschaft und Professionalität unseres Personals zu verbessern. In Bezug auf das Essen, wir sind traurig zu hören, dass es nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir haben unser Küchenteam angewiesen, das Angebot und die Präsentation unserer Gerichte zu überprüfen und zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, die wir seit Ihrem letzten Aufenthalt vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Rıfkı Agalar Hoteldirektor Alp Paşa Hotel