- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Schubladen im Zimmer, es sind nur Metallgestelle mit einer Kachelabdeckung, (Nachtkästchen, Schreibtisch bzw. Kommode). Die Tische im Speiseraum, in dem auch das Buffet aufgebaut ist und das Mobiliar im Schlafzimmer sind das Gleiche, denn es ist genau die selbe Machart!!!! Der Schank ist sehr klein und total dunkel. Ohne Taschenlampe ist man aufgeschmissen. Für 2 Personen gab es einen kleinen Abfalleimer, der im Bad stand. Auf Anfrage, ob nicht ein zweiter Abfalleimer möglich sei, hieß es – nicht möglich. Die steilen und schmalen 49 Stufen zu unserem Zimmer sind schmutzig und abgetreten, die Geländer sind staubig, die Fenster von Schmutz blind, die Beleuchtung ist ungenügend. Das Servicepersonal ist unfreundlich und inkompetent, es stand lieber herum und unterhielt sich. Wichtig war, dass die Frisur perfekt saß, was an Hand der vielen Spiegel in den Speiseräumen ständig kontrolliert wurde. Die Besteckkästen waren selten komplett, es fehlten Tassen, Unterteller und normale Teller. Die Tische wurden oft erst nach ¼ Stunde abgeräumt. Die klebrigen Tische wurden nicht abgewischt. Beim Frühstücks- bzw. Abendbuffets war nicht zu erkennen, was in den Schüsseln war, denn es war nichts beschriftet. Seit Beginn des Urlaubs (03.10.2019) hatten wir keine Minibar, da der Kühlschrank defekt war. Trotz 2-facher Reklamation und großem Versprechen des Managements, dass wir einen neune bekommen würden - leere Versprechung bis an das Ende unseres Urlaubs am 13.10.2019. Die Klimaanlage ist oberhalb neben dem Bett, ein absolut unmöglicher Platz. Die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption sind schlecht, deutsch konnte niemand von den Damen und das Englisch war auch ungenügend. Wir standen an der Rezeption, warum auch immer, da kamen neue Gäste, wir wurden einfach stehen gelassen. Die Neuen wurden komplett bedient und wir standen da wie die Deppen. So z.B. geschehen, als wir einen Safe bestellen wollen. Nach einer Stunde wurde dann unserer Bitte nachgekommen, denn inzwischen waren schon wieder neue Gäste gekommen, die vor uns bedient wurden. Die Balkontüren sind nicht einbruchssicher. In das Internet zu kommen, war ein Glücksfall. Das Zimmer wurde täglich gesäubert. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und kompetent. Der freundlichste Mensch im ganzen Hotel war der Herr, der morgens die Frühstückseier zubereitete!!!! Außerdem konnte er Deutsch! VIER STERNE verdient dieses Hotel auf gar keinen Fall. DREI STERNE mit beiden zugedrückten Augen!
Der Ausblick war fantastisch - Palmen und Meer. Die Ausstattung war - na ja. Es gab im ganzen Zimmer keine einzige Schublade. Das Mobiliar (Nachttisch, Kommode) waren Metallgestänge mit Kachelabdeckung. Das Gleiche Mobiliar wie in den Speiseräumen! Die Putzfrau verdient 6* !
Schwierig war, dass wir nicht erkennen konnten, was in den Schüsseln angerichtet war, da nichts beschriftet war. Das Buffet war reichhaltig.
Das Personal ging gar nicht. Die Tische wurden oft 1/4 Stunde nicht abgeräumt und sauber gewischt gar nicht. Sich zu unterhalten war wichtiger und, dass die Frisur perfekt saß. Sie haben sie ständig kontrolliert, im Speiseraum waren viele, viele Spiegel!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten in einem sehr schönen Privattaxi!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gertraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gertraud, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Alp Paşa Hotel im Oktober 2019 zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen der fantastische Ausblick auf die Palmen und das Meer gefallen hat und dass Sie mit der Arbeit unseres Reinigungspersonals zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Seit Ihrem Aufenthalt haben wir zahlreiche Verbesserungen vorgenommen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir haben unsere Zimmermöbel aktualisiert, um mehr Komfort und Funktionalität zu bieten, einschließlich zusätzlicher Aufbewahrungsmöglichkeiten wie Schubladen. Außerdem haben wir unsere Zimmerausstattungen erneuert und verbessert, um sicherzustellen, dass alle notwendigen Artikel vorhanden und in gutem Zustand sind. Unser Housekeeping- und Wartungsteam hat umfangreiche Schulungen absolviert, um höchste Sauberkeits- und Funktionsstandards im gesamten Hotel zu gewährleisten, einschließlich der Treppen, Geländer und Fenster. Wir haben auch die Beleuchtung in allen Bereichen verbessert, um bessere Sichtbarkeit und Sicherheit zu gewährleisten. Im Hinblick auf das kulinarische Erlebnis sorgen wir jetzt dafür, dass alle Buffetartikel klar beschriftet sind, und haben effizientere Verfahren für das schnelle Abräumen und Reinigen der Tische eingeführt. Darüber hinaus haben wir unser Personal weiter geschult, um deren Aufmerksamkeit und Professionalität zu verbessern. Wir haben auch die Probleme mit der Minibar und der Klimaanlage behoben. Unser Empfangsteam hat Sprachschulungen erhalten, um unsere internationalen Gäste besser zu betreuen, und wir haben einen effizienteren Check-in-Prozess implementiert, um sicherzustellen, dass alle Gäste prompt und höflich bedient werden. Wir laden Sie herzlich ein, uns erneut zu besuchen und diese Verbesserungen selbst zu erleben. Wir sind zuversichtlich, dass Ihr nächster Aufenthalt viel angenehmer sein wird und Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Alp Paşa Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp Paşa Hotel Management Team