Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Es könnte mit wenig Aufwand viel besser sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Unterkunft, familiär geführt. Es könnte aber noch einen Deut besser sein, nichts großartiges , aber die Summe von vielen Details.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas abgewohnt, aber sehr gut eingerichtet und vor allem Zweckmäßig. Gute Betten!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei der Gastro gibt es leider die meisten Kritikpunkte: Frühstück: tlw. lieblos und wahrscheinlich schon sehr früh oder in der Nacht angerichtet, Brot und Gebäck nicht frisch und knusprig, Wurst und Käse gestapelt, daher verklebt, und viel zu warm! Leider viel zu wenig regionale Produkte Abendessen: Salate, Vor- und Nachspeisen sehr gut, aber der Hauptgang fast durchwegs einfallslos und sehr einfach gehalten. Gibt es zwei Chefköche in der Küche? ;) Viel Pute und kaum Fisch. Service: Sehr nett und freundlich!


    Service
  • Eher gut
  • Sauber aber etwas ungeduldig, wenn das Zimmer nicht frei war...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen, das Nassfeld relativ nah. Leider kein privater Strandzugang und das Seebad sehr, sehr gut besucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Garten mit Pool - wir hatten zum Glück Schönwetter, Bei Schlechtwetter stell ich mir das sehr eng vor beim Innenpool mit nur ein paar Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5