Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrale Unterkunft! Bestimmt wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines, gemütliches Hotel Garni mitten in Bad Kohlgrub. Es wirkt von außen schon sehr gemütlich mit seinen typischen Balkonen und Fensterläden, was sich innen in der rustikalem, bayerischen Einrichtung fortsetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges Zimmer mit einer kleinen Spüle, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Zusätzliche Sessel und Sitzhocker waren Verfügbar. Flat-TV. Gemütliches, hohes Bett, in dem wir gut geschlafen haben. Was fehlt ist ein großer Spiegel, in dem man sich ganz betrachten kann. Im Nebenzimmer noch zusätzlich zwei Einzelbetten (wir hatten nur ein Doppelzimmer gebucht) und das Bad mit Dusche und WC, Fön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück war für jeden etwas dabei, und reichlich. Frische Semmeln, Müslis, Joghurt, Früchte, Wurst, Schinken, Käse etc…. Wenn man noch etwas brauchte, einfach Bescheid sagen, kam sofort. Nette Atmosphäre in einer „Bauernstube“ mit leiser Musikuntermalung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Inhaber, die sich gut um uns gekümmert haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße . Viele Ausflugsziele sehr gut und schnell erreichbar. Z.B. zum Schloß Neuschwanstein, Oberammergau, zur Zugspitze und so weiter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:6