- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man wird auf ausgezeichnetem 4 Sterne Niveau beherbergt, verköstigt und behandelt mit der typischen österreichischen familiären Herzlichkeit. Ein Paradies für Kinder und ausgezeichnete Küche für die Eltern. Einfach wunderbar!
Sehr sauber, absolut perfekt
10 Tage lang keine Wiederholung der Speisen , sehr ausgefallene extrem schmackhafte Angebote. Sogar Grillabend , Kinderbuffet und jederzeit Nachschlag
Rezeption immer besetzt, freundliche hilfreiche Auskünfte, Personal bei Tisch komplett deutschsprachig und sehr freundlich.
Ausreichend Parkplätze, Bus in alle Richtungen direkt vor der Tür. Tolles Panorama, ausreichend Ausflugsziele zwischen 0-30 min in der Umgebung die alle kostenfrei mit der BregenzCard genutzt werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Morgenpost mit interessanten Wanderempfehlungen , die Familie selbst bietet eigene Fahrradtouren und Wanderungen an. Es wird sehr individuell auf die Teilnehmer eingegangen und fühlt sich sehr familiär an. Ausgezeichneter und sauberer Sauna und Pool Bereich, bei schlechtem Wetter ist der Pool etwas klein. Kinderprogramm von 10-19 Uhr mit tollen abwechslungsreichem Angebot. Einfach sehr sehr toll !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Franziska, vielen Dank für Ihre investierte Zeit und Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie und Ihre Familie wiedereinmal bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße vom Alpen Hotel Post Team