Alle Bewertungen anzeigen
Agim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Mehr Schein als Sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel entspricht keinen vier Sterne Standard. Service sehr unfreundlich außer paar Ausnahmen. Abendessen paar mal falsch serviert und auf hinweisen reagierte ein Servicemitarbeiter sehr unfreundlich. Ich als gelernter Hotelfachmann gucke auf Details, weil genau das macht das ganze ja aus. Aber leider fehlte das mir in diesem Hotel! Housekeeping war klasse, sowie die Rezeption. Ah ja beim Frühstück ist einem Gast ein Marmeladeglas aus der Hand gerutscht und ist zerbrochen, darauf die Mitarbeiterin mit einem sehr energischen Ton " JA SUPER" anstatt zu sagen ist nicht schlimm ist ja nur ein Marmeladeglas, nein sie musste ihn so runtermachen vor all den Gästen und das ist nicht professionell ich habe das Gefühl gehabt das ein paar Mitarbeiter nicht mit Stress umgehen können und Sofort Anfangen Hecktisch zu werden was natürlich der Gast sieht. Ich erwarte in jedem Hotel der Welt egal wie viele Sterne das Hotel Freundlichkeit! Aber das hotel muss ein paar Mitarbeiter mal Schulen wie man mit Gästen umgehen muss! Ein paar Mitarbeiter auf Freundlichkeit schulen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agim
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Agim, Danke, dass Sie sich Zeit und Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Als gelernter Hotelfachmann wissen Sie so wie wir, dass Freundlichkeit am Gast das höchste Gut in der Hotellerie ist und dass wir dies von jedem Mitarbeiter vorausetzen. Leider werden gewisse Richtlinien nicht immer zu unserer Zufriedenheit umgesetzt obwohl wir viel Geld und Zeit in Mitarbeiterschulungen investieren. Wir bedaueren Ihren Vorfall und würden Sie gerne wieder als Gast - oder aber auch als gelernten Hotelfachmann in unserem Team willkommen heißen. Beste Grüße aus Saalbach Hinterglemm Familie Sommerbichler