- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entspricht keinen vier Sterne Standard. Service sehr unfreundlich außer paar Ausnahmen. Abendessen paar mal falsch serviert und auf hinweisen reagierte ein Servicemitarbeiter sehr unfreundlich. Ich als gelernter Hotelfachmann gucke auf Details, weil genau das macht das ganze ja aus. Aber leider fehlte das mir in diesem Hotel! Housekeeping war klasse, sowie die Rezeption. Ah ja beim Frühstück ist einem Gast ein Marmeladeglas aus der Hand gerutscht und ist zerbrochen, darauf die Mitarbeiterin mit einem sehr energischen Ton " JA SUPER" anstatt zu sagen ist nicht schlimm ist ja nur ein Marmeladeglas, nein sie musste ihn so runtermachen vor all den Gästen und das ist nicht professionell ich habe das Gefühl gehabt das ein paar Mitarbeiter nicht mit Stress umgehen können und Sofort Anfangen Hecktisch zu werden was natürlich der Gast sieht. Ich erwarte in jedem Hotel der Welt egal wie viele Sterne das Hotel Freundlichkeit! Aber das hotel muss ein paar Mitarbeiter mal Schulen wie man mit Gästen umgehen muss! Ein paar Mitarbeiter auf Freundlichkeit schulen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Agim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Agim, Danke, dass Sie sich Zeit und Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Als gelernter Hotelfachmann wissen Sie so wie wir, dass Freundlichkeit am Gast das höchste Gut in der Hotellerie ist und dass wir dies von jedem Mitarbeiter vorausetzen. Leider werden gewisse Richtlinien nicht immer zu unserer Zufriedenheit umgesetzt obwohl wir viel Geld und Zeit in Mitarbeiterschulungen investieren. Wir bedaueren Ihren Vorfall und würden Sie gerne wieder als Gast - oder aber auch als gelernten Hotelfachmann in unserem Team willkommen heißen. Beste Grüße aus Saalbach Hinterglemm Familie Sommerbichler