Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
außen hui - innen naja...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

im großen und ganzen wirklich super!! im detail jedoch noch verbesserungsmöglichkeiten!! die pauschale für die endreinigung ist bei der leistung eine frechheit!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • hütten sind grundsätzlich super. leider werden sie nicht ausreichend gewartet. betten knarren extrem. duschschlauch kaputt. gastherme tropft. türklinke kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • minishop könnte eine größere und bessere auswahl haben!! tageszeitungen und magazine wären toll!!


    Service
  • Schlecht
  • für 180€ endreinigung ist es a wahnsinn, dass das geschirr dreckig ist und man selber die betten abziehen muss. auch der boden war nicht sauber. die damen an der rezeption waren nett!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt neben der piste!! absolut genial! würde der minishop mehr hergeben, wärs ok, dass das nächste lebensmittelgeschäft ein paar kilometer weg ist...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    schwimmbad und sauna sind klein, aber ausreichend. die schipiste gleich daneben ist super!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin! Zunächst dürfen wir uns ganz herzlich für die Bewertung bedanken. Schön dass Sie mit einigen Punkten sehr zufrieden waren! Vielen Dank für die Information bzgl. der Mängel im Haus. Eine Meldung an der Rezeption hätten wir sehr begrüßt, unsere Hausmeister hätten dies gerne reparieren können. Wir werden die angegebenen Mängel natürlich sofort beheben. Grundsätzlich können wir unseren Gästen sehr hohe Reinigungsstandards garantieren. Die Zufriedenheit unserer Urlaubsgäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir auch außerordentlich hohen Wert auf den Wohlfühlfaktor "Sauberkeit" legen. Die Ursache für diese Unannehmlichkeit werden wir umgehend intern abklären, um auch weiterhin einen einwandfreien Reinigungszustand der Chalets sicherstellen zu können. Es tut uns Leid, dass Sie uns nicht vollkommen zufrieden verlassen haben. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Sie zu 100% von unserer Qualität zu überzeugen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Sandra Schwarzenbacher