- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles war perfekt, sogar das Wetter.
Die Wohnung ist sehr geräumig, landestypisch eingerichtet und mit einem modernen Küchen-/Essbereich ausgestattet. Das Badezimmer mit zwei Waschbecken, Badewanne und Dusche lässt keine Wünsche offen. Es steht viel Stauraum in Schränken zur Verfügung. Wir waren Mitte Juni dort und daher über die angenehm kühlen Räume nach unseren schweistreibenen Wanderungen sehr erfreut. Es stehen sehr gute und verstellbare Liegen mit Auflagen, ein Garten mit Blick ins Tal und eine kleine Terrasse zur alleinigen Nutzung zur Verfügung.
Die Ferienwohnung und vor allem die Küche ist mit allen Dingen ausgestattet, um sich auch eine Woche selbst zu verpflegen. Das Fehlen eines Geschirrspülers aus Platzgründen hat uns in keiner Weise gestört, da Barbara angeboten hatte, das Geschirr täglich zu spülen. Aber mal im Ernst: Die zwei Teller, Tassen und Bestecke vom Frühstück kann man auch ohne großen Aufwand selbst schnell in der Spüle abwaschen.
Barbara ist eine sehr angenehme und in allen Belangen gute Gastgeberin, die das richtige Gespür dafür hat, wann man Kontakt und Tipps sucht und wann man auch mal seine Ruhe wünscht. Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde. Wenn wir wieder ins Stubaital reisen sollten (was sehr wahrscheinlich ist), dann kehren wir wieder gern zu Barbara zurück.
Das Stubaital bietet für Wanderer eine unglaubliche Vielfalt an Route unterschiedlicher Schwere und Länge. Wir haben bei unseren Routenplanungen auf den reichen Erfahrungsschatz von unserer Wirtin Barbara bauen können. Sogar direkt vorm Haus beginnen viele schöne Routen und mit dem Auto oder dem Stubaital-Bus (ca. 15 min. Fußweg) ist man schnell an drei nahegelegenen Bergbahnen, die Teil der Angebote der Stubai-Card sind. Der morgendliche Blick aus dem Schlafzimmerfenster auf die Berge und der Blick vom Garten ins Tal erfreuten uns jeden morgen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Garten vor der Ferienwohnung ist super und das Stubaital bietet alles, was wir uns für einen sehr gelungenen Urlaub vorgestellt hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |