- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufmerksam geworden durch den Internetkontakt, fanden wir die Götschenalm exakt wie beschrieben. gemäß ihrer Homepage. Das äußere Erscheinungsbild entsprach voll und ganz unserer Vorstellung und der erste Eindruck bei unser Ankunft sehr positiv im Gesamtbild.
Wie angeboten ein großes helles Zimmer mit Balkon, bestem Bad in mitten der Natur.
Das Restaurant war endrucksvoll ausgestattet. Sauberkeit und Hygiene völlig in Ordnung. Die Speisen innerhalb der Halbpension, wie die von der Karte ließen nichts zu wünschen übbrig. Küche und Küchenstil mit Speisen und Getränke war von bester regionalen Qualität. Rundum eine sehr persönliche Atmospohäre mit dem Eindruck sofort von der ersten Minute an angekommen zu sein.
Der Service durch das Wirtehepaar sowie dem Personal in der Küche und der Zimmereinigung waren ein klasse. Das Zimmer absolut sauber und besten täglich hergerichtet, mit Austausch der Bade- und Handtücher, sowie neuer Bettwäsche.
Die Götschenalm in Bischofswiesen ist von der Lage her sehr ideal, mitten om Berchtesgadener Land, zentral gelegen und mitten in einer wunderbaren Natur. Bedingt durch die Nähe aller bekannten Orte, wie Salzburg, Bad Reichenhall, Berchtesgaden, Ramsau mit Hinthersee und zum Königssee, sind alle Möglichkeiten bestesn zum Einkauf und Flanieren. Fazit der znetralen Lage, absolut tolle Ausflugmöglichkeiten zu den erwäöhnten Orte und Seen. Klasse Service, durch die Gästekarte waren alle Fahrten mit den jeweiligen Busse kostenlos mit bester Anbindung und Fahrzeiten von Bischofswiesen aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandern, Klettern und Almbesuche, sowie Flanieren durch Kurgärten und Städte, hier reicht kaum die Zeit um alle Möglichkeiten zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |