Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 3-5 Tage • WinterWir kommen auf jeden Fall wieder!
6,0 / 6

Wir waren als Gruppe im Alpengasthof Hochsöll. Die Zimmer sind sehr schön und picobello sauber. Das Essen ist megalecker. Aber am allerbesten ist das super nette Personal! Egal wer, vom Chef, zur Servicekraft, Küchenpersonal, Reinigungskraft und Hausmeister, sind alle sehr nett und super hilfsbereit! Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Servus Susanne Vielen herzlichen Dank für Euren Besuch. Das super Kommentar werden wir selbstverständlich umgehend an unser Team weiterleiten. Es freut uns sehr dass es Euch bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.