- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super familiengeführtes Hotel für alle Reisegruppen geeignet. Kinder sowie Erwachsene können da Spaß und Erholung finden. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das Essen schmeckt und ist abwechslungsreich.
Kleine gemütliche Zimmer mit allem was man braucht. Die Betten sind sehr bequem.
Abwechslungsreiche Küche mit Buffet, Grillabend oder Menü. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
Service wird hier groß geschrieben. Man fühlt sich wie in die Familie aufgenommen.
Perfekter Startpunkt für Wanderungen, mitten am Berg auf 1200m gelegen, 5km vom Söll Ortskern entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einen riesen Spielplatz mit Trettraktoren, Kettcars, Gocars …und innen noch eine schöne Spielecke. Die Kinder können sich hier sehr gut beschäftigen. Für die Erwachsenen ist eine schöne Sauna mit Ruhebereich da. Und nicht zu vergessen, E-bikes kann man sich vor Ort für Große und Kleine ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvonne, danke für deine super Bewertung. Schön, dass es dir und deiner Familie so gut gefallen hat. Hoffentlich denk ihr auch jetzt noch manchmal an uns :)