- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Idyllisch am Berg gelegen, traumhafte Gegend, ideal zum "die Seele baumeln lassen". Waren zum 3. Mal dort und werden definitiv gerne wieder kommen
Sehr gepflegte zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit Balkon, Bad mit Dusche, TV. Alles was man für ein paar Tage braucht.
Sehr sehr gute Küche! Mehr ist hier nicht zu sagen. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, das Abendessen sehr lecker mit der Auswahl aus 3 verschiedenen Gerichten. Nachteil: Bei der Abreise hat die Hose nicht mehr gepasst :-D ! Liegt einfach am hervorragenden Essen und den Portionen ;-)
Definitiv sehr herzlich und familiär! Es bleibt kein Wunsch offen und mit den Betreibern, also der Familie Eisenmann, kann man sich sehr gut unterhalten. Die Herzlichkeit ist ganz sicher ehrlich und nicht aufgesetzt. Hier gibt man sich sehr viel Mühe mit den Gästen.
Ruhig, am Hang gelegen, tolle Aussicht in das Tal und auf die umliegenden Berge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, aber aus den vielen Flyern, die im Foyer ausgelegt sind, ist das Angebot sicherlich sehr groß und vielfältig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Robert, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn es dir wieder gefallen hat und auch schon auf deinen nächsten Besuch :)