- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich am Berg, unweit von der Skipiste entfernt. Man wird mit dem Bus vom Parkplatz im Tal ageholt und so erspart man sich das Anbringen von Schneeketten beim PKW. Das Hotel ist sehr gepflegt und schön eingerichtet.
Unser Doppelzimmer war klein aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Einziges Manko - fehlen einer Steckdose im Bad.
Frühstück und Abendessen vom Feinsten. Neben dem umfangreichen Frühstücksangebot war auch der Kaffee hervorragend. Auch am Abend war das Menue perfekt - besonders gut auch das frisch gezapfte Bier Marke Zipfer (Beste Bier in Österreich).
Immer freundlich und immer bestens aufgelegt - kompetent - danke dem Team
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Alles für Sportler und Erholungssuchende (skifahren- wandern, rodeln...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Servus Erwin. Danke für die super Bewertung. Bezüglich deines Verbesserungsvorschlages: Wir haben vor, das Nebengebäude groß umzubauen. Du darfst also gespannt auf deinen nächsten Besuch sein. Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mfg Der Gruberhof