Der Gasthof ist eher rustikal, gemütlich und sehr speziell dekoriert. Wir haben viele nette Menschen in dem Gasthof kennengelernt, was auch mit an der offenen und herzlichen Atmosphäre des Hauses lag. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter, es hat viel geregnet Handyempfang ist sehr gut. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt absolut
Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet und (zumindest unseres) sehr klein, es ist aber alles vorhanden was man braucht. Das Mobiliar ist schon etwas älter aber in Ordnung. Es gab einen großen Balkon.
Das Essen war sehr gut und reichlich. Morgens und Abends Buffet, Nachmittags Kaffee und Kuchen. Ganz besonders gefallen hat mir, das auch Extrawünsche erfüllt wurden. Ich bin Vegetarierin und obwohl es eigentlich immer etwas auf dem Buffet gab, was ich auch hätte essen können, wurde für mich extra gekocht.
Dem Personal war sehr an der Zufriedenheit der Gäste gelegen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt.
Die 17 km lange Zufahrtsstrasse ist ein wenig lästig, sehr schmal und steil. Unmittelbar neben dem Gasthof gibt es ein paar Wanderwege und die Gondelbahn ist auch nur ein paar Meter entfernt. Der Wirt kennt sich sehr gut aus in der Gegend und gibt lohnenswerte Ausflugstips - man muss nur fragen ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 - Sport
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 

