- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Apartements sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist freundlich und aufmerksam, der Inhaber kümmert sich sehr ausführlich um seine Gäste, berät sie und hilft in allen Fragen des Aufenthaltes gerne weiter.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was eine Ferienwohnung brauchen könnte. Die Einrichtung ist geschmackvoll und sogar auf der Ausziehcouch lässt es sich sehr gut schlafen.
Das Essen ist hervorragend, außergewöhnlich und mit viel Liebe und Kompetenz zubereitet. Es gibt jeden Tag drei super leckere Gänge, die insgesamt eine sensationelle Komposition darstellen.
Der Service ist sehr aufmerksam und erfüllt den Gästen alle Wünsche.
Die Apartmentanlage liegt in unmittelbarer Nähe zum Salzbergwerk (Attraktion!), fußläufig zum Ortskern und auch zu schönen Wanderzielen. Mit dem Auto ist man schnell in der Umgbung oder in Salzburg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage ist sehr hübsch, es gibt eine Sauna im Haus und die Massage darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Danke für deine supertolle Bewertung und nochmals für euren Aufenthalt :) uns freut es, dass es euch so gut gefallen hat. Wir hoffen euch spätestens bis zum Bobweltcup wieder bei uns im Alpenglühn zu sehen :) freundliche Grüße aus Berchtesgaden Peter und das Alpenglühn Team