- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage in Seenähe, viele Wanderwege in unmittelbarer Umgebung, netter idyllischer Ort - wir haben an Weihnachten hier ein Winterwonderland erlebt.
schöne, gemütliche Ferienwohnung, das zweite Badezimmer ist bei 4 Personen der Hit! Küche sehr gut ausgestattet, Betten sehr bequem, großer Balkon - alles sehr sauber!
sehr gute Lage, der Ort liegt direkt am See und von der Ferienwohnung sind es ca. 50 m zur Promenade. Viele tolle Wanderwege in direkter Umgebung - wir konnten das Auto stehen lassen und haben alles zu Fuß oder mit dem Bus erkundet (dank Achenseekarte kostenfrei nutzbar!)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
viele, viele Möglichkeiten! Im Winter ein Paradies für Skifahrer, Langläufer aber auch für tolle Winterwanderungen. Wir wollen unbedingt auch mal im Sommer wiederkommen - der Achensee hat uns total gut gefallen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kati, wie schön, dass ihr eure Weihnachtstage bei uns im Alpenherz so genossen habt! Es freut mich sehr, dass euch die Lage direkt am See, die gemütliche Ferienwohnung und die vielen Winteraktivitäten so begeistert haben. Ein großes Dankeschön für eure lieben Worte – besonders, dass ihr die Sauberkeit und die Ausstattung so lobt! Es wäre toll, euch auch mal im Sommer hier am Achensee begrüßen zu dürfen – dann zeigt sich die Region von einer ganz anderen, aber genauso wunderschönen Seite. Bis dahin alles Liebe und herzliche Grüße aus dem tief verschneiten Pertisau, Silvia und das Alpenperlen-Team