Gaby (56-60)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

100% Weiterempfehlung!!

Schönes, sauberes und sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus - zentral gelegen. Zimmer gross und mit allen was man braucht. Frühstücksbuffet ausgezeichnet

Zentral am Eingang des Ortes. Zwar direkt an der Durchfahrtsstrasse, aber trotzdem nicht laut. Parkplatz direkt vor dem Haus. Bushaltestelle für den Wanderbus etwa 100 m entfernt. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Supermarkt 100 m entfernt.

Gross, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Bett ohne Fussteil, gute Matratzen. Badezimmer sehr sauber und mit Dusche und WC ausgestattet. Zimmersafe und kleiner Kühlschrank vorhanden. Kleiner Balkon mit 2 Stühlen und Tisch.

Service sehr gut, man merkt das das Haus familiengeführt ist.

Haus Alpenherz bietet nur Frühstück an. Dieses ist aber ausgezeichnet. Jeden Morgen frisches Brot und div. Brötchensorten. Ei in sämtlichen Ausführungen und stets frisch. Superleckerer Kaffee aus Kaffeevollautomaten. Jeden Morgen einen anderen frischen Kuchen zusätzlich zu Waffeln und Pancakes. Müsli, Joghurt und Saft - kurz gesagt: Es fehlte nichts!!
Freundlich eingedeckt Tische in schöne, ruhigen Frühstücksraum

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Gaby
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.