Iris (56-60)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 2 Wochen

Hotel Alpenherz immer wieder gern

Das Hotel ist ein kleines, privat geführtes Hotel. Für unseren geplanten Wanderurlaub war es die perfekte Unterkunft und Ausgangspunkt für unsere täglichen Touren.

Das Zimmer war komplett ausgestattet mit großen, gemütlichen Bett, 2 Sessel mit Tisch und einem großen TV. Das Bad war groß und modern hergerichtet.
Wir hatten das Glück, dass unser Balkon über Eck ging und wir somit viel Platz hatten.
Wenn wir im Hotel waren, dann die meiste Zeit auf dem Balkon.

Alle waren nett und freundlich. Mit dem Chef Christian haben wir uns oft und gern unterhalten.

Im Angebot ist nur Frühstück. Es war reichlich , ob Obst, Gemüse, Müsli usw. war für jeden Geschmack was dabei. Auf Wunsch wurden auch die Eier frisch gekocht oder es gab Spiegelei, Rührei sowieso. Am meisten war ich von dem wechselnd frischen Brotsorten und Kuchenangebot begeistert.

Tja, wir wollten wandern. das war Fitness genug. Die hauseigene Sauna haben wir nicht getestet.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Iris
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.

Christian Erhart
Hotel Alpenherz