Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna Hollaus (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • WinterÜberheblichheit trifft zu
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Überheblichkeit, keine Gastfreundlichkeit, schade da das Appartement sehr groß, schön und sauber ist.. Wir wissen nicht welche Gäste die Familie G. anders in dem Haus beherbergt, aber die Anzeigen der VERBOTE war schon unter dem Niveau, mit einem Wort unfreundlich. - Zu weit von Zentrum - Beim Duschen na 16:00 kaltes Wasser. - Handtuchwechsel ist Fragen um eine Gunst!!!! - Vielleicht ist ein Angebot von zB Säften, Bier, Wein, Milch etc voor Ort kaufen zu können ein Tip für die Gastgeber, da das Haus bei Schnee sehr schlecht zu erreichen ist. - Erst im Nachhinein haben wir den Hinweis für den Schiverleih an Haus bekommen, ein Tip diese Information bei der Buchungsbestätigung vermelden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna Hollaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Da wir ihre Kritik ernst nehmen, bedauern wir es sehr, dass Sie ihren Urlaub nicht im gewollten Ausmaß genießen konnten. Wir beherbergen sehr nette Gäste aus vielen Nationen (A, D, CH, I, NL, B, LV, SLO, RUS und viele mehr.) Da wir ein Appartementhaus und kein Hotel( mit Sternen) führen, ist es uns vom Gesetzgeber her nicht gestattet Dienstleistungen an Gästen zu tätigen. Zu diesen zählen : -Verkauf von Bier , Wein , Schnaps, Säften, … -Serviceleistungen wie Zimmerservice, Wäschewechsel -Verpflegung wie Frühstück, Mittagessen, Abendessen Direkt an der Rezeption ist ein Aushang mit unserer Telefonnummer für Notfälle 24 Std. (z.B. für technische Gebrechen,…) Auch finden Sie in jedem Appartement eine Info Mappe die Auskunft über Restaurants, Ärzte, Rodelbahnen Schiverleihe, und vieles mehr informiert. Für Unfreundlichkeiten unsererseits, möchten wir uns entschuldigen, dies war nie unsere Absicht, und haben dies auch nicht so empfunden. Fam. G.