- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Überheblichkeit, keine Gastfreundlichkeit, schade da das Appartement sehr groß, schön und sauber ist.. Wir wissen nicht welche Gäste die Familie G. anders in dem Haus beherbergt, aber die Anzeigen der VERBOTE war schon unter dem Niveau, mit einem Wort unfreundlich. - Zu weit von Zentrum - Beim Duschen na 16:00 kaltes Wasser. - Handtuchwechsel ist Fragen um eine Gunst!!!! - Vielleicht ist ein Angebot von zB Säften, Bier, Wein, Milch etc voor Ort kaufen zu können ein Tip für die Gastgeber, da das Haus bei Schnee sehr schlecht zu erreichen ist. - Erst im Nachhinein haben wir den Hinweis für den Schiverleih an Haus bekommen, ein Tip diese Information bei der Buchungsbestätigung vermelden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna Hollaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Da wir ihre Kritik ernst nehmen, bedauern wir es sehr, dass Sie ihren Urlaub nicht im gewollten Ausmaß genießen konnten. Wir beherbergen sehr nette Gäste aus vielen Nationen (A, D, CH, I, NL, B, LV, SLO, RUS und viele mehr.) Da wir ein Appartementhaus und kein Hotel( mit Sternen) führen, ist es uns vom Gesetzgeber her nicht gestattet Dienstleistungen an Gästen zu tätigen. Zu diesen zählen : -Verkauf von Bier , Wein , Schnaps, Säften, … -Serviceleistungen wie Zimmerservice, Wäschewechsel -Verpflegung wie Frühstück, Mittagessen, Abendessen Direkt an der Rezeption ist ein Aushang mit unserer Telefonnummer für Notfälle 24 Std. (z.B. für technische Gebrechen,…) Auch finden Sie in jedem Appartement eine Info Mappe die Auskunft über Restaurants, Ärzte, Rodelbahnen Schiverleihe, und vieles mehr informiert. Für Unfreundlichkeiten unsererseits, möchten wir uns entschuldigen, dies war nie unsere Absicht, und haben dies auch nicht so empfunden. Fam. G.