- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines bis mittelgroßes, aber ein sehr feines Hotel mit einem super tollen Team. Eine saubere und sehr gepflegte Anlage, die einem vom ersten Augenblick gut gefällt. Ankommen, Urlauben und Entspannen.
Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Passer und einer Terrasse . War alles sehr ordentlich und gepflegt.
Die Küche war besonders lecker. Jeden Abend Salatbuffet mit frischen und handgemachten Salaten, deren Zutaten aus der heimischen Region stammen. Hauptgerichte und Desserts waren sehr abwechslungsreich, so gab es zum Beispiel einen Grillabend mit allerlei Schmankerln. MHHH sehr geschmackvoll.
Der Service war ausgezeichnet. Einfach ein tolles Team und liebevolle Gastgeber. Hier ist der Urlauber noch König. Mit Leib und Seele führt das Inhaberehepaar das Hotel.
Das Hotel liegt im Passeiertal vor den Toren Merans. Viele Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus beginnen. Auch andere Ziele in Südtirol sind gut mit dem öffentlichen Nahverkehr gut erreichbar. Man kann das eigene Fahrzeug ruhig stehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen kleinen aber feinen Wellnessbereich. Dazu gehört ein Schwimmbecken, verschiedene Saunen sowie einen Ruheraum. Massagen und andere Behandlungen werden angeboten. Sehr gute Tipps und Vorschläge zur Gestaltung des Urlaubstages erhält man vom Gastgeber als auch vom gesamten Team. Einmal in der Woche wird eine Wanderung mit dem Chef angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schütze, |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr.