Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne Hotel ohne 5 Sterne Feeling
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein 5 Sterne Hotel, dass die formalen Kriterien für ein 5 Sterne Hotel wohl erfüllt, aber ohne ein wirkliches 5 Sterne Erlebnis zu bieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klassik-Zimmer, sauber und ordentlich, aber sehr in die Jahre gekommen. Dusche im Bad undicht, Zimmersafe ohne Funktion. Mini-Bar mit guter Auswahl, schöner Ausblick aus dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Qualität der Speisen und Getränke, aber die Probleme des Service im Restaurant waren leider gravierend


    Service
  • Eher schlecht
  • Teils sehr freundliches, aber teils auch sehr unfreundliches Personal. Der Kellner beim Abendessen erklärte nicht das Menü, sondern servierte sofort die Hauptspeise, obwohl das 3-Gang Menü schon mit der Buchung des Zimmers bestellt wurde. Die Reaktion des Kellners auf dieses Missverständnis war absolut unangemessen und eines 5 Sterne Hotels sicher nicht würdig. Beim Frühstück freundlicher, aber leider ebenfalls unzuverlässiger Service. Getränke mussten mehrfach bestellt werden und es wurde absolut nichts erklärt, was das Frühstücksangebot betrifft. Rezeption absolut freundlich und unzuverlässig. Exzellenter Service mit sehr guter Auswahl an der Hotelbar!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Exzellenter Außenpool mit Beleuchtung, schöne Außensauna, Innenpool Kinder und Familienfreundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu schildern. Es freut uns zu hören, dass die Lage unseres Hauses sowie die Gastronomie und die Sport- und Freizeitmöglichkeiten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in anderen Bereichen nicht das erwartete 5-Sterne-Erlebnis bot. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern sowie zur Funktionalität der Dusche und des Zimmersafes nehmen wir ernst und werden dies intern besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Besonders bedauern wir den Service im Restaurant, der nicht den Standard erfüllte. Wir werden dies intern thematisieren, um sicherzustellen, dass dies nicht erneut geschieht. Wir freuen uns jedoch darüber, dass Sie den Service an der Hotelbar als exzellent empfanden. Sollten Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, würden wir uns sehr darüber freuen, Ihnen dann ein rundum bereicherndes Aufenthaltserlebnis zu bieten. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager