- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit Potential, jedoch in meinen Augen kein 5-Sterne-Hotel! Zimmer-Ausstattung für ein 5-Sterne- Hotel und den entsprechen Preis nicht gehoben genug. Dusche in Badewanne integriert- nicht mehr zeitgemäß!
Unser Panorama-Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Auch im Bad wünscht man sich bei 5 Sternen und einem entsprechenden Preis eine bessere und gehobenere Ausstattung.
Küche am Samstag mit Anzahl der Gäste überfordert…zu lange Wartezeit zwischen den Göngen und die Qualität der Speisen dadurch beeinträchtigt.
Ein Lächeln beim Service würde teilweise einiges „raus reißen“
Tolle Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulrich, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt so offen und differenziert mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hauses sowie die schöne Umgebung wertschätzen und Sie sich auch über das Angebot im Bereich Sport und Freizeit positiv äußern. Ihr Lob nehmen wir mit Freude an und geben dies gerne an das Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass sowohl die Ausstattung des Panorama-Zimmers als auch die Gestaltung des Badezimmers Ihre Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Wie Sie vor Ort sicher bemerkt haben, arbeiten wir laufend an der Modernisierung unseres Hauses, auch wenn sich nicht alle Renovierungen gleichzeitig umsetzen lassen. Ihre Hinweise werden wir im Team besprechen, da für uns der kontinuierliche Verbesserungsprozess einen hohen Stellenwert hat. Auch Ihre Erfahrungen im gastronomischen Bereich sehen wir als wichtige Hinweise. Wir bedauern, dass der Ablauf an besagtem Abend nicht optimal war und werden Ihr Feedback mit den betreffenden Abteilungen teilen, um die Abläufe weiterhin zu optimieren. Ihr Kommentar zum Service und zum fehlenden Lächeln einiger Mitarbeiter*innen ist für uns ein nachvollziehbarer Impuls. Ein herzliches und authentisches Miteinander liegt uns sehr am Herzen, und wir werden das Team für die Bedeutung dieser kleinen, aber wirkungsvollen Gesten noch weiter sensibilisieren. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen, konstruktiven Worte, die uns helfen, unser Angebot zielgerichtet weiterzuentwickeln. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Fortschritten unseres Hauses zu überzeugen. Geben Sie uns auch immer gerne Wünsche für die Zimmerzuteilung bei einer Anfrage bekannt. Es ist uns eine Freude wenn wir darauf eingehen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager