Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Erinnerungen an die 80er Jahre
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und es wurde viel zu wenig investiert. In unserem Zimmer war das Badezimmer aus den 80/90er Jahren, das WLAN war extrem langsam, die Einrichtung des Zimmers stammte aus der Zeit von Franz-Josef Strauss. Es gibt keine Klimaanlage, im Hochsommer ein echtes Problem. Beim Frühstück gab es nur ein sehr begrenztes Angebot an frischem Obst (Melone und Ananas, Beeren und Trauben nur zu Dekoration). Von einem Fünf-Sterne-Hotel mit diesen Preisen hatten wir deutlich mehr erwartet.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne hätten wir uns gewünscht, Ihre Kritikpunkte bereits während Ihres Besuches persönlich vor Ort mit Ihnen zu besprechen – vielleicht hätten wir so auch schon während Ihres aktuellen Aufenthaltes Maßnahmen ergreifen und diesen für Sie angenehmer gestalten können. Es ist uns immer eine große Freude und ein echtes Bedürfnis, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, um unser großes Ziel zu erreichen: einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst – gerade die kontinuierliche Modernisierung liegt uns am Herzen. Wie Sie vor Ort sicherlich bemerkt haben, arbeiten wir laufend an unserem Haus, auch wenn es nicht möglich ist, alle Bereiche gleichzeitig auf den neuesten Stand zu bringen. Ihr Feedback wird selbstverständlich im Team besprochen, um gezielt an Verbesserungen zu arbeiten, denn wir möchten uns mit dem Status quo nicht zufriedengeben. Wir nehmen Ihre Hinweise zu Zimmerausstattung, WLAN, Klimatisierung sowie dem Frühstücksangebot sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Investitionen und Verbesserungen sind uns ein wichtiges Anliegen, und Ihre Rückmeldung hilft uns, gezielt an den richtigen Stellen anzusetzen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit die Möglichkeit geben, Sie von unseren Stärken zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager