- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider bringen Sie als 5 Sterne Hotel Ihre PS nicht wirklich auf die Straße. Im Zeugnis würde stehen „sie bemühten sich stets“… Kritikpunkte: 1. Parkgebühren (finde ich etwas lächerlich in so einem Haus auf dem Lande) 2. eine Suite war nicht fertig und wir wurden halbe-Stundeweise vertröstet nur um nachher fest zustellen dass sie längst fertig war und nur die Freigabe nicht geklappt hat 3. trotz Nachfrage ob bei Anreise einer größeren Gruppe anlässlich meines 40. Geburtstages noch etwas nötig wäre wurde ich nicht darauf hingewiesen dass eine Reservierung im Restaurant weit vorher wichtig gewesen wäre. Freundlicherweise wurde uns dann trotzdem ein sehr schöner Raum vorbereitet. Allerdings schon mit dem Hinweis dass es ein RIESEN entgegengekommen ist. Spontan sind drei Freundinnen zum gratulieren vorbei gekommen. Da war dann das Entgegenkommen überstrapaziert. Trotz mehrerer Lösungsvorschläge von unserer Seite war es nicht möglich dass die Damen mit uns essen konnten. 4. Ich bin niemand der auf seinem Geburtstag herumreitet aber eine Karte oder eine Blume oder zumindest eine Gratulation wäre schön gewesen. 5. Für einen Prosecco Nachmittag um 15 Uhr mussten wir einem Barkeeper hinterherlaufen da die Kellnerin leider nicht wusste dass es um die Uhrzeit schon Alkohol gibt. Dann kam statt der bestellten zwei aber vier Stück die wir natürlich bezahlen mussten. Da das Personal offensichtlich überfordert war habe ich jetzt keine Diskussion angezettelt (Ok das ist natürlich eine Kleinigkeit - rundet das Bild aber ab) Das Hotel ist wirklich toll und das Personal sehr freundlich. Aber ich bin mir wirklich etwas als „Bittsteller“ vorgekommen der andauernd ungewöhnliche Sachen will…. Und ich fand sie gar nicht so ungewöhnlich …. Daher ist für mich die Frage ob Preis / Leistung wirklich im Verhältnis steht
Sehr sauber aber der Teppich hat schon besser Zeiten gesehen
Sehr freundlich aber etwas unflexibel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ines, wir bedanken uns für Ihre Bewertung sowie auch für Ihr sehr ausführliches Feedback und das Sie diesen besonderen Anlass bei uns verbracht haben. Es ist natürlich schade das wir Sie nicht so recht von uns und unserem Haus überzeugen konnten. Dieser Umstand tut uns sehr leid, denn natürlich ist Ihre Zufriedenheit unser Ziel als Gastgeber aus Leidenschaft. Es lässt sich an dieser Stelle nicht mehr alles nachvollziehen, aber wir werden Ihre angesprochenen Punkte sicher in den betroffenen Abteilungen als konstruktive Kritik nutzen, so dass wir uns noch weiter verbessern können. Wir sind im Rahmen unseres Quality Management immer sehr dankbar für wertvolle Hinweise unserer Gäste. Gerne möchten wir den Punkt der Garagengebühr kurz erklären. Wir stehen für eine transparente Kostendarlegung. Für jeden Gast soll auf seiner Rechnung ersichtlich sein, für was er bezahlt. Viele Hotels erhöhen Ihre Zimmerpreise um die entsprechende Parkgebühr und verstecken diese darin. In diesem Fall zahlt dann aber jeder Gast diese Kosten mit, auch wenn er mitgefahren oder beispielsweise mit der Bahn angereist ist. Daher legen wir die Kosten offen dar. An dieser Stelle möchten wir auch den Gedanken der Nachhaltigkeit unterstützen, was uns sehr wichtig ist. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis und es wäre uns eine große Freude, Sie hoffentlich schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager