Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ddas Hotel kann man gut weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel. Es gibt alte und neue Zimmer. Parkplatz muss extra bezahlt werden 🙁 Das Hotel Kann ich trotzdem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Allerdings nur die neu renovierte Zimmer. Die älteren Zimmer sind sehr sehr alt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr gut Allerdings die Mittagskarte viel zu teuer, das könnte man nochmal überdenken Salat Büfett am Abend eher spärlich


    Service
  • Eher gut
  • Luft nach oben. Rezeption sehr freundlich und sehr bemüht Service könnte Aufmerksammer sein junger Barkeeper war unmöglich zu seiner Auszubildenden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Fußgängerzone Murnau sind es ca. 1,5 km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und Sie die neu renovierten Zimmer sowie die Freundlichkeit an der Rezeption positiv hervorheben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu den älteren Zimmern sehr ernst. Wie Sie selbst bemerkt haben, arbeiten wir stetig daran, unser Haus weiterzuentwickeln und zu modernisieren. Leider ist es nicht möglich, alle Bereiche gleichzeitig zu renovieren, auch wenn wir dies gerne möchten. Sie können aber sicher sein, dass wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu erhöhen. Ihr Lob für die gute Gastronomie wissen wir sehr zu schätzen. Die Kritik an der Preisgestaltung der Mittagskarte sowie dem Salatbuffet nehmen wir als wertvolle Anregung gern entgegen und werden dies im Team besprechen. Ebenso nehmen wir Ihren Kommentar zum Service und zum Verhalten einzelner Mitarbeiter ernst und leiten diesen weiter, denn besonders ein respektvoller Umgang ist uns sehr wichtig. Es freut uns, dass Sie unser Haus weiterempfehlen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen erneut eine schöne Auszeit zu ermöglichen. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager