- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schön gelegenes Hotel mit schönem Spa Bereich. Allerdings ruht man sich auf der Lage aus. Andere 5 Sterne Hotels haben den Alpenhof überholt.
Vielleicht erwarte ich auch zu viel. Jedoch sollte in einem 5 Sterne Hotel Bügelbrett und Bügeleisen Standard sein. Die Tür zum Badezimmer war die Farbe innen total abgeblättert. Balkonmöbel sollten auch mal wieder gestrichen werden. Generell sind im Hotel einige Renovierungsarbeiten notwendig.
Siehe Service.
Man kann ein Hotel in dieser Kategorie nicht mit Azubis führen. Alle waren jederzeit bemüht.... aber das reicht nicht in dieser Preisklasse. Im Restaurant zum Abendessen waren alle Gerichte nie heiß. Zum Frühstück weiß das Personal noch nicht einmal welche Eier Spezialitäten es gibt. Bar am Samstag (Barkeeper hatten wohl frei) eine riesen Katastrophe. Langsam...unfreundlich...nicht geschult (meiner Meinung nach) Zum Check out hätte man mal fragen können wie der Aufenthalt war. Ich hätte diese Dinge angesprochen. Stattdessen nur ein.... Hoffentlich kommen sie bald wieder.... Leider nein!
Sehr schön am Moos gelegen mit Blick auf die Alpen. Wunderbare Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Wellness Bereich. Finde es jedoch sehr komisch, dass Mama vom Restaurant direkt zum Pool schaut. Eventuell wäre hier ein Sichtschutz empfehlenswert. Von unserem Zimmer hat man direkten Blick auf die Daunen. Auch gewöhnungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie der Spa-Bereich gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir es, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zu den Renovierungsbedarfen sowie zur Ausstattung der Zimmer nehmen wir uns zu Herzen und werden diese intern prüfen. Bezüglich des Service-Teams möchten wir betonen, dass unsere Auszubildenden selbstverständlich nicht allein für den Betrieb verantwortlich sind, sondern immer durch erfahrene Kollegen begleitet werden. Wir legen großen Wert auf die Ausbildung junger Menschen – schließlich sind sie die Fachkräfte von morgen. Manchmal müssen sie einfach noch nachfragen, und wir bitten diesbezüglich um ein klein wenig Verständnis. Fachkräfte müssen erst ausgebildet werden, und wir möchten unseren Nachwuchs bestmöglich auf eine Zukunft in der Hotellerie vorbereiten. Den Punkt zur Bar am Samstagabend nehmen wir ebenfalls ernst – es tut uns leid, dass Sie sich dort nicht gut betreut gefühlt haben. Hinsichtlich des Sichtschutzes am Pool danken wir Ihnen für Ihre Anregung und werden prüfen, wie sich hier eine angenehmere Lösung gestalten lässt. Dass beim Check-out nicht nach Ihrem Aufenthalt gefragt wurde, ist wirklich schade, denn gerade das direkte Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hätten uns gefreut, Ihre Kritikpunkte persönlich zu besprechen und vielleicht bereits vor Ort eine Lösung zu finden. Es wäre schön, wenn Sie uns dennoch eine weitere Chance geben würden – wir würden Sie gerne noch einmal von unserem Haus überzeugen. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager