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Augustin (61-65)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war unseren zweiten Urlaub in dieses Hotel. Wir sind enttäuscht. Empfang unzulänglich, wenig Erläuterung, keine richtige Begleitung. Wir waren hier mit einen Rollstuhl, wir mussten selbst aussuchen wie wir ins Hotel alles erreichen könnten. Barrierrefrei ist das Hotel auch nicht; Sauna, Aussenpool u.s.w. nicht erreichbar?! Service? Abends freundlich aber auch nicht ganz deutschsprachig (Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber einige können die Sprache nicht.) Die Speisekarte? Für ein fünf Sternen Hotel? Sehr kleine Auswahl, bedenkliche Qualität. Wein? Sehr schönen Buch, aber der Sommelier? Besteht der nur auf Papier? Nie gesehen? Oder muss die Service , die die leeren Flaschen umgekehrt in den Eiskübel stecht (!?) mir begleiten in den Auswahl? Beim auschecken wollten sie mir noch die parkplatz bezahlen lassen „auf das Grundstück des Hotels“ , 9€ pro Tag (nicht Garage) !? Unglaublich, wie sollte man das Hotel erreichen? Enttäuschend. Die Sterne nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Augustin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, schade das Sie mit diesem Eindruck wieder Heim gefahren sind. Ihre Erwartungen haben wir nicht erfüllen können, dass bedauern wir sehr. Sicherlich hätten wir das ein oder andere direkt vor Ort verbessern können, wenn wir durch ein Gespräch vor Ort dazu Gelegenheit bekommen hätten. Vielleicht haben wir die Möglichkeit bei einer erneuten Anfrage im Vorfeld über Ihre Präferenzen zu sprechen und dann können wir sicherlich eine gemeinsame Lösung finden. Sie sind ja ein 2. Mal bei uns gewesen, weil Sie sich bei einem 1. Aufenthalt wohlgefühlt haben. Es würde uns wirklich sehr freuen. Viele Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager