- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage, freundlicher Service, gute Küche.. Wir können nicht unerwähnt lassen, dass uns ein Kellner gemaßregelt hat, da wir angeblich nicht zur gebuchten Essenszeit erschienen seien. Das war inhaltlich falsch und im Ton unangebracht. Wir sind es gewohnt, während des Hauptganges gefragt zu werden, ob alles zum Besten ist oder etwas nachgelegt werden soll. Diese Frage wurde uns nie während des Hauptganges gestellt, sondern erst beim Abservieren. Das ist der falsche Zeitpunkt. Besonders positiv aufgefallen sind Azimi und Ibrahim vom Service sowie der Azubi Lucas!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen und differenziert zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die gute Lage unseres Hauses, den freundlichen Service sowie das kulinarische Angebot als positiv erlebt haben. Ihr Lob für unseren gastronomischen Bereich und für unser Serviceteam freut uns und ist für das gesamte Team eine schöne Bestätigung ihres täglichen Engagements. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie während des Abendessens eine weniger angenehme Erfahrung machen mussten. Die von Ihnen geschilderte Situation mit dem Kellner entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an respektvollen und zuvorkommenden Service. Wir danken Ihnen, dass Sie dies so klar ansprechen und versichern Ihnen, dass wir das Feedback intern besprechen werden, um das Verhalten und die Kommunikation im Team weiter zu sensibilisieren. Auch Ihr Hinweis zur Serviceabfolge während des Hauptgangs ist für uns wichtig. Wir wissen, wie sehr kleine Details und persönliche Zuwendung zu einem gelungenen Restauranterlebnis beitragen. Ihr konstruktiver Kommentar hilft uns dabei, hier noch gezielter auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und unsere Abläufe weiter zu verbessern. Besonders freut uns Ihr positives Feedback zu den Mitarbeitenden Azimi, Ibrahim und unserem Auszubildenden Lucas, die Ihnen durch ihren Einsatz und ihre Freundlichkeit in Erinnerung geblieben sind. Wir geben Ihr Lob selbstverständlich gerne weiter. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Anmerkungen und hoffen, dass Sie insgesamt schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager