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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Preise bzgl. positiver/negativer Punkte zu hoch.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft Dusche defekt, offensichtlich nicht vorher überprüft, wurde erst behoben als wir uns am nächsten Tag beschwerten (Zimmer-Nr. 40). Dusche und Ablagemöglichkeiten sehr beengt, das sollte eigentlich bei diesen Preisen besser sein. Blumen auf Frühstückstischen verwelkt und Wasser übelriechend (wurde erst am 3. Tag behoben). Keine Blumen auf dem Zimmer obwohl im Prospekt angepriesen (während unseres ganzen Aufenthalts nicht). Am 2. Tag wurde auch die Minibar nicht wie zugesagt aufgefüllt. Bedienung im Restaurant verschlechterte sich sofort (der Kellner griff quer über den Tisch, war plötzlich sehr arrogant und "klatschte" mir am Ende die Rechnung hin, als wir am ersten Abend kein Menü sondern "nur" ein Hauptgericht bestellten). Daher sind wir dann ab dem 2. Tag konsequent nur noch außerhalb essen gegangen. Demgegenüber waren die Mitarbeiterinnen beim Frühstück sehr engagiert, insbesondere auch die Auszubildenden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber für den Preis zu klein, insbesondere das Bad und die Dusche. Bei Ankunft Dusche defekt, offensichtlich nicht vorher überprüft, wurde erst behoben als wir uns am nächsten Tag beschwerten (Zimmer-Nr. 40). Dusche und Ablagemöglichkeiten sehr beengt, das sollte eigentlich bei diesen Preisen besser sein. Keine Blumen auf dem Zimmer obwohl im Prospekt angepriesen (während unseres ganzen Aufenthalts nicht). Am 2. Tag wurde auch die Minibar nicht wie zugesagt aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bedienung im Restaurant verschlechterte sich sofort (der Kellner griff quer über den Tisch, war plötzlich sehr arrogant und "klatschte" mir am Ende die Rechnung hin, als wir am ersten Abend kein Menü sondern "nur" ein Hauptgericht bestellten). Daher sind wir dann ab dem 2. Tag konsequent nur noch außerhalb essen gegangen. Demgegenüber waren die Mitarbeiterinnen beim Frühstück sehr engagiert, insbesondere auch die Auszubildenden!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliche Begrüßung bei der Ankunft. Bedienung im Restaurant verschlechterte sich sofort (der Kellner griff quer über den Tisch, war plötzlich sehr arrogant und "klatschte" mir am Ende die Rechnung hin, als wir am ersten Abend kein Menü sondern "nur" ein Hauptgericht bestellten). Daher sind wir dann ab dem 2. Tag konsequent nur noch außerhalb essen gegangen. Demgegenüber waren die Mitarbeiterinnen beim Frühstück sehr engagiert, insbesondere auch die Auszubildenden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen, viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes gepflegtes Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt von den von Ihnen genannten Punkten getrübt wurde, und wir möchten auf Ihre Anmerkungen eingehen: Defekte Dusche und Zimmerausstattung: Wir entschuldigen uns, dass die Dusche bei Ihrer Ankunft nicht funktionsfähig war und dass dies erst nach Ihrer Rückmeldung behoben wurde. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass Zimmer vor der Ankunft unserer Gäste besser geprüft werden. Verwelkte Blumen und fehlende Aufmerksamkeiten: Dass die Blumen auf den Tischen nicht frisch und auf dem Zimmer nicht vorhanden waren, entspricht nicht unserem Anspruch. Wir werden hier nachbessern, damit solche Details, die den Aufenthalt angenehmer machen sollen, künftig nicht vernachlässigt werden. Minibar und Restaurantservice: Es tut uns leid, dass die Minibar nicht wie zugesagt aufgefüllt wurde. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. Auch das Verhalten des Kellners im Restaurant entspricht in keiner Weise unserem Serviceverständnis. Ihre Entscheidung, außerhalb zu essen, bedauern wir sehr. Wir werden diesen Vorfall ganz bestimmt mit unserem Team besprechen. Lob an das Frühstücksteam: Wir freuen uns, dass Sie mit dem Frühstücksservice, insbesondere den Auszubildenden, zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an das Team weiter, da solches Feedback sehr motivierend ist. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sollte Sie uns erneut eine Chance geben, möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können. Sprechen Sie auch immer gerne mit uns vorab über Ihre Präferenzen, welche Sie an ein Hotelzimmer stellen. Es wäre uns eine Freude auf Ihre Wünsche eingehen zu dürfen. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager