- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Ambiente. Hervorragend geschultes und freundliches Personal. Ausnahme beim Frühstück, da teilweise sehr lange Wartezeiten um Bestellungen aufzugeben, wie z.B. Eiergerichte. Desweiteren lange Wartezeiten beim Abräumen. Nachteilig fanden wir die Parkgebühren für die Garage, da es nicht nachprüfbar ist, wer von den Gästen in der Garage parkt.
Sehr schöne Lage des Zimmers. Gute Ausstattung. Ausnahme Bad, da Dusche in der Badewanne. Dies ist nicht mehr zeitgemäss und entspricht auch nicht der Preisklasse.
Hervorragendes Essen in schönen Ambiente. Das Ambiente wurde allerdings durch 2 kleine Kinder getrübt, die den ganzen Abend ununterbrochen schreiend durch das ganze Restaurant tobten. Hier hätten wir uns gewünscht, das hier von Seiten des Hotels eingeschnitten worden wäre.
Siehe oben
Sehr schönes Umfeld, ideal für Spaziergänge und Wanderungen. Ein Spaziergang in das schöne Murnau ist auch sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marion, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente unseres Hotels sowie die Freundlichkeit und das hohe Ausbildungsniveau unserer Mitarbeiter gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass es während des Frühstücks zu langen Wartezeiten kam. Zu Stoßzeiten passiert es manchmal, auch wenn wir stetig sehr bemüht sind es zu vermeiden. Ihre Anmerkungen bezüglich der Servicegeschwindigkeit nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um hier Verbesserungen zu erzielen. Bezüglich der Garagengebühren möchten wir anmerken, dass wir großen Wert auf transparente Kostenlegung legen. Viele Häuser verbergen die Parkgebühren in den Zimmerpreisen, wodurch auch Gäste, die mit alternativen Verkehrsmitteln anreisen, diese mittragen müssen. Unser Ansatz zur Offenlegung der Kosten unterstützt dabei auch unsere Nachhaltigkeitsziele. Von unseren Rezeptionsmitarbeitern wird daher erfragt, wer mit dem Auto angereist ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager