Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem und nettem Personal, die öffentlichen Bereiche sind schön eingerichtet. Was besonders toll ist für mich ist der beheizte Außenpool und Whirlpool, allerdings war der Weg von unserm Zimmer dorthin ein weiter Weg. Der Preis für einen Hund pro Tag von 30 Euro ist unverschämt und für mich nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich finde die Zimmer in Ordnung, für den Preis erwarte ich allerdings eine Kaffeemaschine im Zimmer und auch das Bad gehört renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und am ersten Abend kamen wir zum Vorspeisenbüffet- da war die Hälfte des Büffets schon leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Und wir waren nicht die Letzten, die ins Restaurant kamen. Am zweiten Abend war es etwas besser, allerdings auch nicht perfekt. Wir fanden das Büffet auch für die Hotelkategorie und den Preis der Halbpension nicht gerade üppig und spannend. Die servierten Speisen waren sehr gut und auch der Service war gut. Desweiteren hatte ich vor unserer Anreise geklärt, dass ich glutenfrei essen muss. Am ersten Abend wurde mir nach kurzer Info ein glutenfreies Gebäck zu den Vorspeisen gereicht. Am zweiten Abend habe ich danach gefragt, dann wurde mir gesagt, sie bringen gleich etwas. Was aber nicht geschah, deshalb habe ich nochmal nachgefragt. Dann kam es erst nach ca einer Viertelstunde und war in Plastik und kochheiß. Bis ich es essen konnte, kam schon der Hauptgang. Ich fand auch die Qualität der glutenfreien Produkte nicht gerade prickelnd. Was ich gut fand, war der glutenfreie Kuchen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und uns Ihre ehrlichen Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Haus, die öffentlichen Bereiche sowie unseren beheizten Außenpool und Whirlpool besonders genossen haben. Ihr Lob für unser stets zuvorkommendes Team geben wir sehr gerne weiter – solche Rückmeldungen sind für uns eine große Motivation. Gleichzeitig nehmen wir Ihre genannten Anmerkungen natürlich aufmerksam auf. Dass der Weg von Ihrem Zimmer zum Pool für Sie recht lang war, tut uns leid – durch den individuellen Zuschnitt unseres seit 1967 gewachsenen Hauses lassen sich manche längeren Wege leider baulich nicht vermeiden. Dennoch versuchen wir dabei, stets auf den Komfort und die Wünsche unserer Gäste zu achten. Ihre Rückmeldung zum Zimmer und speziell zum Badezimmer nehmen wir sehr ernst. Wie Sie vor Ort vielleicht gesehen haben, investieren wir kontinuierlich in die Modernisierung unseres Hauses, auch wenn es uns leider nicht möglich ist, alle Bereiche gleichzeitig zu renovieren. Hinsichtlich einer Kaffeemaschine im Zimmer: Geben Sie uns bei einer künftigen Buchung gerne kurz Bescheid – wir erfüllen diesen Wunsch nach Verfügbarkeit sehr gerne. Das Thema Gastronomie und die glutenfreie Verpflegung ist uns ebenfalls ein wichtiges Anliegen. Es tut uns leid, dass das Buffet nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es Verzögerungen und kleine Missverständnisse rund um die glutenfreien Angebote gab. Vielen Dank, dass Sie dies so detailliert schildern – wir werden Ihre Anregungen im Team besprechen, um die Abläufe weiter zu verbessern. Schön, dass Sie den servierten Kuchen genießen konnten und unser Service für Sie trotzdem einen guten Eindruck hinterlassen hat. Auch Ihren Hinweis zum Preis für Hunde haben wir vernommen. Wir legen Wert darauf, sämtliche Zusatzkosten transparent auszuweisen und werden Ihren Eindruck hierzu noch einmal intern beleuchten. Wir hoffen, Sie behalten trotz der angesprochenen Kritikpunkte schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager