- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütliches Ambiente, schön für Paare, Freunde und auch Familie, abwechslungsreiches Angebot aus Sport, Natur, Saunen und Baden.
Nicht komplett neu ausgestattet jedoch in einem guten Zustand und gemütlich. Minibar inklusive hat die teuren Preise beim Abendessen und bei den Getränken etwas relativiert.
Essen (Vorspeise/Hauptgericht) hat leider nicht unseren Geschmack getroffen. Man konnte sich jedoch am Salatbuffet bedienen. Ist auch allgemein relativ teuer. Eine Flasche Wasser 9,50€ fanden wir nicht angemessen. Für unsere Kinder wäre vom Menü nichts zum Essen dabei gewesen außer trockenes Brot u ein paar verschiedene Gemüsesorten.
Wir wurden zwar zwei mal vergessen bzgl unseres Transfers vom Bahnhof es wurde sich aber trotzdem sehr gekümmert und es hat alles geklappt.
Sehr schön in der Natur an den Bergen. Gut mit dem Zug erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Yogakurs, Wanderwege auch schön beschildert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie das gemütliche Ambiente und das breite Angebot an Aktivitäten in der Natur, den Saunen und im Wasser geschätzt haben. Ihre Bewertung des Zimmers, das Sie als gemütlich empfanden, wissen wir ebenso zu schätzen. Wir freuen uns, dass die inkludierte Minibar als angenehm empfunden haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Gastronomie tut es uns leid, dass das Essen nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat und Sie die Preise als hoch empfunden haben. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen, um unser Menüangebot zu überdenken und eine größere Vielfalt, insbesondere für Kinder, in Zukunft anbieten zu können. Es freut uns, dass Ihr Transfer vom Bahnhof letztendlich gut geklappt hat, auch wenn es zunächst einige Herausforderungen gab. Ihr Lob für den Yogakurs sowie die beschilderten Wanderwege ist für uns von großer Bedeutung. Wir sind stolz, dass Ihnen die Lage in der Natur so gut gefallen hat und die Anreise mit dem Zug angenehm war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine erholsame Auszeit in wunderschöner Umgebung ermöglichen zu können. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager