Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Traumhafte Lage und echter 5 Sterne Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut gelegen, am Rande von Murnau und mit allem was ein 5* Hotel ausmacht, ausgestattet. Das Personal, egal in welcher Zuständigkeit, ist freundlich, zuvorkommend, zurückhaltend aber immer aufmerksam. Endlich mal ein Betrieb der verstanden hat, dass man gutes Personal auch selbst heranziehen kann und damit auch die Mitarbeiterbindung steigert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein recht großes (Standard) Zimmer mit Sofa und rundem Tisch in einem Erker und mit schönem Ausblick. Das Bad hatte alles was man braucht und war in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen und eine gigantische Weinauswahl. Der Sommelier Domenico hat uns hervorragend beraten. Weinliebhaber sollten nach besondern Schätzen aus dem Weinkeller fragen! Bei allen guten Geisern des Hauses ist die Leidenschaft zu ihrem Beruf zu spüren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl an der Rezeption, wie auch alle Bedienungen und alle guten Geister des Hauses waren immer freundlich, höflich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Murnau ist ein lebhaftes kleinen Städchen (eigentlich nur einen Marktgemeinde) die für ihre Einwohner und Gäste viel zu bieten hat. Neben Kulturangeboten verfügt Murnau tatsächlich noch über eine funktionierende Einkaufsstraße die nicht aus Spielotheken oder Billigmärkten besteht sondern vielfältig Einkaufsmöglichkeiten bei lokalen Händlern bereithält.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie die traumhafte Lage am Rande von Murnau und den erstklassigen Service, der den 5-Sterne-Standard widerspiegelt, genossen haben. Es bedeutet uns viel, dass Sie das Engagement und die Freundlichkeit unseres gesamten Personals loben, unabhängig von deren Zuständigkeit. Ihre Anerkennung, wie wir unsere Mitarbeiter fördern und binden, ist für uns ein besonderes Kompliment. Ebenso freut uns Ihr positives Feedback zu Ihrem geräumigen Zimmer mit Erker und schönem Ausblick, sowie die exzellente gastronomische Erfahrung, die sowohl durch das fantastische Essen als auch durch die umfangreiche Weinauswahl, die unser Sommelier Domenico hervorgehoben hat, bereichert wurde. Ihre Ermutigung an andere Weinliebhaber, nach speziellen Schätzen in unserem Weinkeller zu fragen, ist von unschätzbarem Wert. Nicht zuletzt, die lebhafte Atmosphäre von Murnau mit ihrer kulturellen Vielfalt und den charmanten Einkaufsmöglichkeiten bietet unseren Gästen wertvolle Erlebnisse, die wir sehr schätzen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine unvergessliche Auszeit zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager